Fenster schließen  |  Fenster drucken

von @newsfile am 16. August 2019, 14:47
Dies sind die größten Katalysatoren für Cannabis im nächsten Jahr

https://ceo.ca/@newsfile/these-are-the-biggest-catalysts-for…

Houston, Texas - (Newsfile Corp. - 16. August 2019) - MarijuanaStox kündigt die Veröffentlichung eines Artikels an, in dem die Yield Growth Corporation (CSE: BOSS) (OTCQB: BOSQF) erörtert wird. Das Unternehmen hat die Nachfrage nach Gesundheits-, Wellness- und Schönheitsprodukten, die mit Premium-Produkten auf Cannabis- und Hanfbasis angereichert sind, mit der Tochtergesellschaft Urban Juve auf internationaler Ebene aggressiv angegangen .

Cannabis stört die Milliarden-Dollar-Industrie

Im Jahr 2018 stieg der Umsatz der globalen Cannabisindustrie laut BDS Analytics auf 12,2 Milliarden US-Dollar . In diesem Jahr dürfte diese Zahl auf 16,9 Milliarden US-Dollar explodieren.

Alles dank Schlüsselkatalysatoren für substanzielles Wachstum.

Zum einen hat Cannabis seit der Unterzeichnung des Farm Bill im Jahr 2018 einige der größten Konsumgüter der Welt zerstört, darunter Lebensmittel und Getränke, Pharmazeutika, Kosmetika und den 4,2 Billionen US-Dollar teuren Gesundheits- und Wellnessmarkt.

So gab beispielsweise das in Privatbesitz befindliche Unternehmen Arizona Beverage kürzlich bekannt, dass es einen Lizenzvertrag mit Dixie Brands abgeschlossen hat, das Getränke, Pralinen, Gummis und Cremes mit Cannabisfüllung herstellt und verkauft. Durch die Partnerschaft wird Dixie, das in sechs US-Bundesstaaten tätig ist, Produkte mit dem Namen Arizona herstellen und vertreiben.

Auch der frühere nordamerikanische Präsident von Kellogg, Paul Norman, setzt auf Wachstum.

"Dieser Markt wird in den nächsten fünf Jahren um das Vier- bis Fünffache auf 20 Milliarden US-Dollar an Verbraucherwert anwachsen", so das Zitat von Yahoo Finance. "Ich glaube, dass CBD in Zukunft für alle Arten von Konsumgütern erhältlich sein wird."

Auch große Einzelhändler, darunter Neiman Marcus, Sephora, CVS, Vitamin Shoppe, Kroger, Barney und DSW, sind an Bord gesprungen.

Zweitens zwingt die Politik Cannabis ins Rampenlicht.

Das 2020 Rennen zum Weißen Haus ist ein weiterer großer Katalysator

Präsident Donald Trump hat bereits angekündigt, die parteiübergreifenden Bemühungen im Kongress zu unterstützen, um das derzeitige Bundesverbot zu lockern.

Sen. Elizabeth Warren hat gemeinsam mit dem republikanischen Senator Cory Gardner einen Gesetzesentwurf zum Schutz staatlicher Legalisierungsbemühungen ins Leben gerufen und auf dem Feldzug erklärt, dass sie die Legalisierung auf Bundesebene befürwortet.

Senatorin Kamala Harris befürwortet auch eine landesweite Legalisierung. Senatorin Kirsten Gellibrand stellte ihren Plan zur Legalisierung von Marihuana vor, der die Besteuerung von legalem Cannabis und die Unterstützung kleiner Unternehmen umfasst. Sogar Senator Cory Booker führte das Marihuana Justice Bill im US-Senat ein, das Marihuana legalisieren, Strafregister über gewaltfreie Marihuana-Verurteilungen löschen und einen "Community Reinvestment Fund" schaffen würde.

Besser, in den letzten Tagen wurde im Kongress ein neues Gesetz zur Streichung von Cannabis aus dem Verzeichnis der kontrollierten Substanzen eingeführt. Bekannt als MORE Act oder Marihuana Opportunity, Reinvestment and Expungement Act, zielt es darauf ab, "Cannabis" zu entkriminalisieren, Reinvestitionen in bestimmte Personen, die vom Krieg gegen Drogen betroffen sind, zu ermöglichen, bestimmte Cannabis-Straftaten zu beseitigen und für andere Zwecke . "

Ihr Ziel ist es, sie auch auf Bundesebene zu entkriminalisieren und den Staaten die Möglichkeit zu geben, ihre eigene Politik zu entwickeln.

Alle diese Katalysatoren bieten eine unglaubliche Menge an Möglichkeiten.

Die Yield Growth Corporation wird ein Hauptnutznießer sein

Da Cannabis weiterhin die Großindustrie stört, wird die Yield Growth Corporation davon profitieren.

Das Unternehmen verfügt jetzt über 130 Einzelhandelsgeschäfte in Nordamerika, die Urban Juve-Produkte führen. Das Unternehmen unterzeichnete eine Vereinbarung mit Melorganics, das in Griechenland und Zypern als exklusiver Einzelhandelsdistributor und nicht exklusiver E-Commerce-Distributor für Urban Juve-Produkte fungieren wird. Darüber hinaus unterzeichnete Yield Growth mit ipsy, einer der weltweit größten Communitys für Schönheitsabonnements, eine Allianz für Verbrauchermarketing und -vertrieb. Urban Juve-Produkte befinden sich in der Glam Bag des Unternehmens und sind bereits online bei ipsy Shopper erhältlich.

Besser gesagt, das Unternehmen hat gerade bekannt gegeben, dass es mit Antler Retail Inc. einen Vertriebsvertrag über die weltweiten Vertriebsrechte für die Hanf-Produktlinie Antler Real Men geschlossen hat. Antler schloss auch seinen zuvor angekündigten Lizenzvertrag mit Yield und schloss die Zahlung von 800.000 US-Dollar an Yield Growth für eine nicht-exklusive, unbefristete Lizenz für die weltweiten Rechte an den von Yield Growth entwickelten aktuellen Formeln für 8 Hanfprodukte ab.

Antler ist in der Entwicklung, eine Herrenlinie mit diesen 8 lizenzierten Hanfformeln für Haarpomade, Bartöl, Rasiercreme, Deodorant und 4 Premium-ätherischen Ölen auf der Basis der indischen Royal Attar-Tradition auf den Markt zu bringen . Die für Antler lizenzierten Ertragsformeln umfassen Mischungen aus Safran, Sandelholz, rosa Lotus und Weihrauch in Kombination mit Harzen aus Fichte, Zeder, Tanne, Zypresse und Schwarzfichte der Westküste.

Inspiriert von der ayurvedischen Tradition, Zutaten vor Ort zu beziehen, vermitteln diese Gerüche, die den Stress des Waldharzes verringern, ein Gefühl der Vertrautheit und Beruhigung. Yield Growth wird auch als internationaler Distributor für diese Produkte fungieren.

Das Unternehmen erweitert nicht nur schnell seine Produktpalette, es sorgt auch für große Wellen in Nordamerika und der globalen Gemeinschaft.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter https://yieldgrowth.com .
 
aus der Diskussion: The Yield Growth - Ob das was wird?
Autor (Datum des Eintrages): katzenpeter  (18.08.19 11:35:34)
Beitrag: 911 von 1,767 (ID:61284529)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE