Fenster schließen  |  Fenster drucken

Valneva mit neuem Beirat und neuer Partnerschaft:

Des weiteren informierte das Unternehmen kürzlich, mit Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI) eine neue Partnerschaftsvereinbarung abgeschlossen zu haben. Mit Unterstützung aus dem Horizon 2020-Programm der Europäischen Union (EU) wird CEPI Valneva bis zu 23,4 Mio. Dollar für die Herstellung von Impfstoffen und die späte klinische Entwicklung eines Einzeldosis-Lebendimpfstoffs (VLA1553) gegen Chikungunya zur Verfügung stellen.

https://www.boerse-social.com/page/newsflow/valneva_mit_neue…

Mal was zu Coalition for Epidemic Preparedness Innovations:

CEPI ist eine weltweite Allianz in öffentlich-privater Partnerschaft zwischen Regierungen, der WHO, der EU-Kommission, Forschungseinrichtungen, der Impfstoff-Industrie und privater Geldgeber, u. a. der Bill & Melinda Gates Foundation, zum Aufbau eines Forschungsnetzwerks zur Erforschung und Entwicklung neuer Impfstoffe zur besseren und direkteren Reaktion auf eventuell bevorstehende Ausbrüche neuer viraler Infekte. Dabei steht CEPI für Coalition for Epidemic Preparedness Innovations, etwa: "Koalition für Innovationen zur Bereitschaft bei neuen Epidemien".

Ich habe nichts von negativen Nachrichten zu Valneva gelesen, die Bewertung erscheint mir in Bezug zu den Zahlen moderat?
 
aus der Diskussion: Valneva: Hohes Potential für die Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): Dampflok1  (19.08.19 21:56:49)
Beitrag: 998 von 15,584 (ID:61294774)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE