Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ad A2 Milk,

ich weiß nicht, ob hier oder im Nachbarthread noch jemand interessiert/investiert ist
(ich bin es nachwievor) :

https://www.asx.com.au/asxpdf/20190821/pdf/447nmdzgjt2s8r.pd…

https://finance.nine.com.au/business-news/a2-milk-profit-sur…

Der Markt reagiert verschnupft, weil die Erwartungen noch etwas höher waren, der (stets) konservative Ausblick enttäuscht und man sich aus UK zurückzieht.

Meine Meinung (mag selbstverständlich falsch sein) : Selten bekommt man einen solchen Wachstumswert zu einem solchen Preis.
Was UK angeht, ich habe nie verstanden, warum die kostbare A2 Milch , die in vielen Fällen nicht zu der verbreiteten Milchunverträglichkeit führt, rund um den Globus verschifft wird, um ausgerechnet in England etabliert zu werden, wo statistisch nur wenige an Milchunverträglichkeit leiden, wenn die asiatischen Märkten, wo fast jeder betroffen ist, aus neuseeländischer Sicht vor der Haustür liegen.
Ergo eigentlich eine weise und längst überfällige Entscheidung.
 
aus der Diskussion: Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040
Autor (Datum des Eintrages): Algol  (21.08.19 09:29:39)
Beitrag: 85,850 von 94,068 (ID:61305826)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE