Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61307803[/posting]@K-Torte, irgendwie kann ich Deine Reaktion so gar nicht nachvollziehen. Ich habe mich in meinem Posting doch zu 95% über ein anderes Thema ausgelassen und zwar mit dem Versuch eine Diskussion zu starten, wie man Evotec fundamental bewerten könnte/sollte bzw der Frage, warum jeder überzeugt ist, dass Evotec fundamental viel zu günstig ist. Weder habe ich jemanden manipuliert, noch eine andere Meinung nicht gelten lassen, noch habe ich „Zecken“ rehabilitiert, noch habe ich jemanden die Zuversicht genommen (wie denn wenn mein Posting anfängt, dass ich selbst investiert bin), noch habe ich 25 Euro als überbewertet bezeichnet (sonst hätte ich da verkauft).

Kann man denn heutzutage wirklich gar nichts mehr diskutieren? (@translokator, das ist übrigens genau das was ich neulich meinte, warum ich mich aus vielen Foren zurückgezogen habe - eine vernünftige, rationale Pro-/Contra-Diskussion ist meistens nicht mehr möglich, sind nur noch Emotionen am Werk).

Ich bin sogar ganz Deiner Meinung, was Deinen Satz „hervorragenden Position am Markt und der soliden und guten Zukunftsaussichten“ betrifft. Nur fehlt mir da der zweite Teil der Gleichung: den Satz kannst Du nämlich schreiben wenn der Kurs bei 10, 20, 30 oder 40 Euro steht, an dem ändert sich nichts - aber man muss das doch trotzdem in Relation zur Bewertung setzen. Und nichts anderes als eine Diskussion darüber wollte ich anstoßen und Dich nicht in Deiner Zecken-Manie stören. Wie wäre es wenn Du mich auf „ignore“ setzt? Dann entgehst Du auch dem Risiko der subtilen Manipulation (letzteres ist mittlerweile das beliebteste Buzzword hier).
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): dlg  (21.08.19 14:36:19)
Beitrag: 54,617 von 81,992 (ID:61308814)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE