Fenster schließen  |  Fenster drucken

Simonswaldsche Retailer spuken mir im Kopf rum.

Bei den US Retailern trennt sich aber auch dieses Jahr die Spreu vom Weizen, während T und WMT gute Ergebnisse liefern und entsprechend performen läuft es bei M und GME apokalyptisch. Bei ersterer könnte allerdings die Beautysparte BlueMercury ein echtes werthaltiges Asset sein und Gerüchte über ein Spin-Off oder ähnliches einen Katalysator darstellen. Wenn überhaupt wäre nur BlueMercury interessant und da müsste man dann auch gegen Peer ULTA abwägen. Bei GME hingegen gibt es erheblichen Gegenwind, die Geschäftsmodelle der Spielecompanys wird mehr und mehr auf Digital und Abo umgestellt, jedoch könnte die nächstes Jahr neu startende Generation der Konsolen (PS5 /Xbox irgendwas) hier für neue Impulse sorgen. Außerdem generieren sie immer noch einen ordentlichen Cash-Flow und die Überfahrt auf dem Styx mit Michael Burry als Fährman kostet nur noch ca. 65 Cent für den Dollar... Aber ob man je ankommt und was einen auf der anderen Seite erwartet? Ist hier noch jemand drin? Otho?





AMZN ist natürlich in ganz anderen Sphären und wird weiter ihren Weg gehen!
 
aus der Diskussion: Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040
Autor (Datum des Eintrages): Larry.Livingston  (22.08.19 08:08:11)
Beitrag: 85,852 von 94,068 (ID:61314574)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE