Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61331920[/posting]
Zitat von Deflair: Alphaone

Das sehe ich anders:

Hier in D legen die Hersteller großen Wert auf Qualität.

Diese Qualität wird häufig an Spaltmassen und daran gemessen ob wirklich überall Lack drauf ist.

Den Amis und nicht nur denen sind Spaltmasse herzlich egal.

Und ich denke eine Stelle die schon von einer geschlossenen Türe abgedeckt also quasi vor Wetter geschützt ist muss die im Sinne von Qualität nicht zwingend lackiert sein.

Entscheidend ist am Ende nur ob es rosten kann oder nicht.

Und wenns nie rostet stimmt die Qualität für mein Empfinden auch ohne Lackierung.

Ich würde das dann maximal als Schönheitsfehler werten.

Und da ich mein Auto höchst selten von unten betrachte ist es mir auch egal.

Wenn es hilft, unnötige Kosten einzusparen finde ich es sogar betriebswirtschaftlich genial.


Die geplante Obsolesenz durch die degration der Batterie und die rudimentäre Lackierung, steigt wirklich beeindruckend!

Meinen 18 Jahre alten Japaner habe ich letztens zerlegen lassen. Wollte schauen wo sich Rost gebildet hat und nach konservieren. Es gab keinen Rost. In 18 Jahren musste ich nicht mal eine Glühbirne wechseln. Da waren die Japaner echt Sau dämlich, so gute Autos zu bauen und die Obsolesenz zu vergessen \ud83d\ude02
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): ShakuZZa76  (24.08.19 10:13:10)
Beitrag: 77,357 von 206,238 (ID:61333306)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE