Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61333531[/posting]Das heißt, wenn ich nicht den exakten Zeitpunkt der 670 kenne, darf ich das nicht handeln.
Basic Daxtrading, Ziel suchen und möglichst weit weg vom Ziel einsteigen und im laufenden Trade flexibel agieren.

Auf Leute die sagen „die Marke um 15:21 Uhr“ geb ich nix. Die überschätzen dann doch die CT gegenüber dem freien Willen der Märkte


Zitat von likeshort:
Zitat von Der_Zweifler: Ich habe nicht Montag gesagt?!
Ich seh es einfach, reicht doch!


Klar wird die 670 IRGEnDWANN mal wieder aufleuchten. Auch ggf über den Umweg 11185, 10700, 10500. Wer weiß schon wann und über welchen Weg?

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): Der_Zweifler  (24.08.19 11:51:25)
Beitrag: 345 von 382 (ID:61333813)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE