Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61333498[/posting]Ich hatte hier im Forum früh genug drauf hingewiesen, dass es noch stark runter geht. Gestern habe ich mehrfach für den DOW die 25.000 hier genannt. Alle Indikatoren und besonders die negative Nachrichten hinsichtlich des Chinakonfliktes sprechen für Short. Einzig und allein die Tatsache, dass es hoch gehen kann, sind massive Short-Positionierungen der Kleinanleger. Denn genau das können die Banken und Hedgefonds sehen und gnadenlos mit ihren milliardenschweren Konten ausnutzen.

Hier im Forum ist niemand unterwegs der nur ansatzweise dauerhaft Geld an der Börse rauszieht, nicht mal Leute wie Bernie, Milky, Bigheidi, Körper oder sonstwer kriegen das hin. Allein die Bigplayer ziehen euch wie im Casino die Kohle aus der Tasche.

Die einzige Möglichkeit an der Börse etwas zu verdienen, ist der Einstieg in Aktien nach starken unbegründeten Einbrüchen. Dann sammelt man schön fleißig und mit einer guten Streuung ein und lässt das Depot dann ein paar Jahre arbeiten.

Tagestrading können keine Kleinanleger, die müssen sich mit HF-Händlern und sonstigen automatisierten Handelsmaschinen messen und da haben Sie Null-komma-Null Chancen.

Sogar die CFD-Händler müssen mittlerweile darauf hinweisen, dass aktuell 76% der Kleinanleger ihr Geld verlieren.

Also nochmal ein Appell an alle die glauben hier könnten Sie Infos zu reich werden finden: Es wird nicht funktionieren, ihr werdet alle eure Kohle verzocken.

Schönes Wochenende und denkt drüber nach!

Zitat von nurbull: Und was bist du so für einer, wenn hier alles nur Kleinanleger rumposten?
„Blutrot am Montag“ ist ja echt eine richtig tolle fachmännische Einschätzung!

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): plan-in-der-tasche  (24.08.19 15:38:34)
Beitrag: 355 von 382 (ID:61334644)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE