Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61362971[/posting]Deine"Alles-oder-Nichts"-Sichtweise betreffend Solutiance würde ich so nicht teilen. Selbst wenn die von Brodtmann prognostizierten Vervielfachungen im Umsatz der nächsten Jahre so nicht eintreten sollten, wäre die Firma nicht am Ende bzw. in der Insolvenz. Schaut man sich die illustren Kunden von Solutiance an, die das Produkt ja offensichtlich zumindest ganz OK finden: REWE, Edeka, Metro, Amazon, Apleona etc., so sollte doch zumindest ein das Überleben sichernder Grundumsatz zustande kommen. Außerdem glaube ich nicht, dass der Aufsichtsrat Rony Vogel, der einige Hunderttausend Aktien (!), zuletzt zu knapp unter EUR 2,00, erworben hat, so dumm ist, in eine mögliche Insolvenzfirma zu investieren und sein ganzes Geld zu verlieren. Möglicherweise entwickeln sich die Umsatzsteigerungen nicht so schnell wie erwartet, völlig einbrechen werden sie aber nicht, da das Produkt (anders als früher bei Progeo) offensichtlich marktfähig ist.
 
aus der Diskussion: Solutiance AG (vormals Progeo)
Autor (Datum des Eintrages): boomgloom  (29.08.19 12:51:08)
Beitrag: 5,321 von 5,990 (ID:61369154)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE