Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

ich habe mich zu einer "Beziehungspause" entschieden und im Laufe dieser Woche meine Stücke verkauft. Ich werde die Situation beobachten und in 6 und 12 Monaten überprüfen.

Mich überzeugt die aktuelle Entwicklung derzeit nicht und ich sehe keinen klaren Pfad wie das geändert werden kann, auch wenn die aktuelle Präsentation das zu vermitteln versucht.
Die Produktionszahlen und die Skalierung sind vollkommen in Ordnung, das bildet sich allerdings nicht ab.

Die derzeitige Werbetour könnte zudem ein Hinweis auf die Aquise von frischem Geld sein. Das wäre einerseits dringend notwendig für neue Liegenschaften, andererseits würde es imho den Kurs wie Blei fixieren.

Ich bleibe SNM wohlgesonnen, von nun an allerdings von der Seitenlinie aus und wünsche mir eine positive Entwicklung!
 
aus der Diskussion: ShaMaran Petroleum Corp. - Oil Exploration and Development in Iraqi-Kurdistan
Autor (Datum des Eintrages): motz1  (15.09.19 22:29:09)
Beitrag: 254 von 403 (ID:61489493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE