Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61528292[/posting]
Zitat von SAUBAERDERECHTE: Für mich zählt beim Nordschleifencontest einzig und alleine, die jetzt fehlende Tarnkappe. Sowohl seitens Tesla, Elon und seinen Aposteln.

Kaum hält Porsche ein Stöckchen hin, fällt der Vorhang und zum Vorschein kommen juvenile speed junkies und ganz bestimmt kein Weltengerette, Klimagewandel oder CO2 Gespare (siehe Dieselgenerator).

Fehlt nur noch, dass der Meister selbst mit seinem Jet in Frankfurt Hahn landet, um den Kerlen mal Mores zu lehren


Ich frage mich, warum auf das Thema Dieselgenerator nicht genauer eingegangen wird.
- Steht am Nürburgring keine elektrische Stromversorgung zur Verfügung?
- Erfüllt der Dieselgenerator die Abgasnormen?
- Erfüllt die Dieselgenerator die aktuellen Lärmschutznormen?
- Warum lädt Tesla mit Dieselgenerator (aus der kalifornischen Heimat mitgebracht) und Porsche über das lokale Netz mit zumindest teilweise ökoligischem Energiemix?
- Warum wird dieser Widerspruch von NGOs wie DUH nicht angeprangert?
- Schauen da unsere mittalterlichen Teslakindkreuzügler über die Analogien des Jahres 1225 mal einfach so hinweg?
- Warum kann wird dieser Unfug eines Dieselgenerators überhaupt behördentechnisch in D-Land genehmigt? So etwas ist doch nur noch in Afrika möglich. Habe ich erlebt während meiner ehrenamtlichen Aufenthalte in Westafrika für die WHO, weil uns das deutsche, ach so ökolögische Ministerium keine Solaranslage spendieren wollte. Ich kann das alles belegen.

Fazit: Dieser Dieselgenerator muss aufs Korn genommen werden.


Letzter Punkt ist der eigentliche Skandal.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): H2P2G  (20.09.19 12:43:42)
Beitrag: 78,619 von 206,222 (ID:61530020)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE