Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61530803[/posting]
Zitat von H2P2G:
Zitat von Albagubrath: ...

Massenmanipulation
Die 10 Strategien der Massenmanipulation


https://handbuch-manipulation.de/massenmanipulation/


Danke für den interessanten Link.
Sehr guter Artikel!
Konsequenterweise müsste man dann die eigenen Kinder als krank melden. Ist ja nur Spiegelbild von FFF. Und dann schön Eis essen gehen, oder eine schöne Fahrt mit dem Schlauchboot am nahegelegenen See oder eine Fotosafari mit einheimischen Pflanzen und Insekten etc. oder zusammen was interessantes bauen oder ein Projekt anfangen oder einfach mal in Ruhe lassen. Vielleicht wollen sie musizieren oder etwas lesen, was gerade wichtig für sie ist? Ach, da gibt es so viele echte Alternativen jenseits ökonationalsozialstischen (Grüne) Beherrschungsdoktrin, die da heißt: "Und sie sollen nie mehr frei sein ihr ganzes Leben". Tritt-ihn war übrigens früher mal pädophil. Erwähnt aber heute keiner mehr. Die Wahrheit über Grüne zu sagen ist nämlich "verboten".


Ein paar Bäume pflanzen wäre noch besser, DASS ist effektiver Umwelt- und Klimaschutz. :)
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Albagubrath  (20.09.19 14:25:40)
Beitrag: 161,193 von 221,403 (ID:61530872)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE