Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61555767[/posting]
Zitat von C3I: Hat da jemand einen Tip ? Dann hier rein.

Um ein paar Ecken wirst du vermutlich nicht herum kommen.

Auf der einen Seite gibt es https://changelly.com/, die haben zumindest das Paar USDT/EURS.
Für 100 USDT bekommst du dort 90,84 EURS.

Dann gäbe es noch Bitfinex, dort kann man mit einem verifizierten Account (kyc) Euro Einzahlen und auch Abheben. Aber auch die haben kein Paar USDT/EUR.

Dann wäre da noch Coss.io, die ebenfalls einen Fiat-Gateway haben, mit dem Paar USDT/Dollar. Alternativ dazu haben sie EURO/ETH, EURO/BTC und EURO/Cos.

Aber davon abgesehen, wolltest du nicht die Auszahlung monatlich in BTC anlegen zu 14%? Das ist glaube ich die sinnvollste Lösung. So bekommst du noch einen Extra Zinseszins-Effekt.


Kurz zu Etherzero: Der Preis bei EMM wurde reduziert. Bisher lag er (noch immer) bei $35 pro Monat/Masternode, ab sofort beträgt der Preis vorläufig 240 ETZ/Monat/Masternode bis sich der ETZ Preis erholt hat. Beim Shared-Nodes-Service beträgt die Rate aktuell 50%.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): Pfistl76  (24.09.19 16:02:22)
Beitrag: 4,032 von 6,231 (ID:61556715)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE