Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61558980[/posting]
Zitat von Overburner: Mit neuem Investor dürfte es auch gut voran gehen. Momentan wird nur das gemacht, was nötig ist, nicht mehr und nicht weniger. Mit eigener Verarbeitungsanlage z.B. wird relativ schnell der Abbau in Fl nach oben gehen wenn ich das zwischen den Zeilen der letzten Mail richtig gelesen habe. Nur wollen sie wohl selbst diese Mittel nicht vorstrecken bzw. vermutlich können sie es nicht, sonst hätten sie es schon getan denke ich. Wie gesagt, steht jedem frei Jeremy selbst anzuschreiben. Ich würde auch bei der Übersetzung helfen. Ist schon ziemlich hartes Englisch was er antwortet. Da nutzt Freund Google fast nichts mehr.



JW muss auf 200 - 300 Mio. geschätzt werden, und ist lt eigener Aussage, der größte Einzelaktionär bei APN.
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): RWHF  (24.09.19 19:45:50)
Beitrag: 15,557 von 19,930 (ID:61559085)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE