Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61548222[/posting]
Zitat von Howto46: Hallo Blazeking:

Der Termin war vorher auf der Homepage für den August 2019 angegeben, Homepage wurde nun, wie Du verlinkt hast, aktualisiert.
Sonst wäre es ja auch sinnlos, das von Seiten des Unternehmens Verzögerungen eingeräumt werden.
Die Wattkraft-Geschichte entspricht schon dem, was ich als Link eingestellt hatte:
Anschrift : Podbielski-Str. 70, Hannover,
GV: Giovanni Migliore.

Aber lieber Blazeking, wenn es Dich zum Einstieg drängt, will ich Dich doch gar nicht abhalten...
:keks:


Zum Zeitpunkt deines Beitrags stand im Finanzkalender schon der November, aber lass gut sein ;) Man soll Trolle ja bekanntlich nicht füttern

https://www.wattkraft.com/ Schau mal auf das Impressum: Podbielski-Str. 70, Hannover
 
aus der Diskussion: Die De Raj Group - Chance oder Abzocke ??
Autor (Datum des Eintrages): Blazeking  (25.09.19 11:07:32)
Beitrag: 12 von 22 (ID:61563810)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE