Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn sie doch das größte Gaming Netzwerk in den USA sind, warum haben die dann kaum Cash in der Kasse?

Rund 63% des Gesamtumsatzes erzielt Enthusiast durch Werbeeinnahmen. Hier erreicht man über sein Netzwerk von mehr als 900 YouTube Kanälen und 85 Gaming-Websiten mitsamt 50 eSports Influencern mehr als 150 Mio. verschiedene Nutzer pro Monat.

eSports: Enthusiast Gaming: Größtes Gamingnetzwerk in den Vereinigten Staaten | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11769303-esports-…


Welche Einnahmen? Am 9.09 wurde das Financial statements of operating entity veröffentlicht



Ich habe das Management mal angeschrieben, ich hätte gerne eine Liste ihrer 85 Gaming Webseiten und dazu die 900 YouTube Channels
 
aus der Diskussion: Bald weltweit die Nummer 1 im Esports Bereich?
Autor (Datum des Eintrages): Phills  (27.09.19 13:47:30)
Beitrag: 2 von 12 (ID:61583412)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE