Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61632888[/posting]
Zitat von IknoWmorEthaNu: So entspannt wie die da sitzen ... wo kann es da ein Problem geben ?

Wieso? Man muss wohl Kurt heißen wenn man glaubt, dass jemand, der sich auf schlechtes Wetter vorbereitet, automatisch schlechte Laune haben muss. Dem ist nicht so, warum auch?
Wer sich auf den unweigerlichen Absturz des Euros vorbereitet und den möglichen Verlust von Einkommen und Rente abgefedert hat, der kann doch ruhig schlafen und wird auch nicht unangenehm überrascht.

Wenn ich schon dass Gejammer der Condor-Angestellten höre, die jetzt vom Verlust ihrer Betriebsrente überrascht wurden ... ja hatten die all die Jahre tatsächlich so rein gar nichts auf dem Radar?
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): wuscheler  (06.10.19 12:31:47)
Beitrag: 284,516 von 348,124 (ID:61632910)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE