Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61674363[/posting]
Zitat von Radiesel2008: Achso, Du hast also den falschen Zeitpunkt erwischt und bist jetzt verbittert, weil es runter ging? Ich bin sicher, es gab Leute 2017, die bei 15 eingestiegen sind, das große Zittern bekommen haben, als es Richtung 10 Euro ging und jetzt womöglich IMMER NOCH froh sind, nicht verkauft zu haben....

Also entweder Du glaubst an das Invest und bleibst einfach dabei, oder Du hast Dich verzockt, weil Du den vermeindlichen abfahrenden Zug nicht verpassen wolltest. Hinzu kommt, dass es bei Wirecard wohl auch Scheiße läuft, was? Man merkt Dir Deinen Frust regelrecht an, aber dafür kann Evotec rein gar nichts.

Wie dem auch sei, Floskeln wie "nur Spielball der LV", "Frustaktie", etc.pp. bringt niemanden weiter, weder uns noch insbesondere Dich....


Komisch, dass er sich heute meldet? Macht er doch sonst immer nur wenn Evotec mal etwas stärker fällt.
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): prima2005  (11.10.19 13:55:50)
Beitrag: 56,635 von 58,440 (ID:61674435)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online