Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61689472[/posting]
Zitat von User_X: Wenig los hier, hats alle zerissen?



Ich bin nicht schuld , ich habe oft genug davor gewarnt das man nix berechnen kann und das man nur mit dem Geld wetten soll was absolut übrig ist . Niemand soll glauben das er ganz schnell und so ganz nebenbei sein Geld vermehren kann weil einige meinen etwas berechnen zu können , wir können und wissen alles nix jedenfalls nicht genug um hier dauerhaft bestehen zu können wenn man jeden Tag 10 X oder mehr oder weniger in die verschiedensten Kartoffeln rein oder heraus springt .
Wer jeden Tag dabei ist und kein glückliches Händchen hat der scheitert unweigerlich .
Aber nur meins und ich weiß überhaupt nix !
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 14.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (14.10.19 20:02:58)
Beitrag: 106 von 130 (ID:61689751)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE