Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61696339[/posting]
Zitat von Kleiner Chef:
Zitat von imperatom: Mega-Q3 bei UniDevice - aktuell noch viele Aktien im Xetra-Brief, wer will, kann noch zu unter 2 Euro groß einsteigen.

Kauf 4 % zu 1,52 Euro: Grund Quartalszahlen sind von der Ertragsentwicklung hervorragend. Damit sollte die Schätzungen pulverisiert werden, denn der Ertragslevel hat sich um über 50 % gegenüber H1 verbessert, d.h. 20 Cent für 2019 sind in Greifweite, wenn 50 % ausgeschüttet werden sind das 10 % und 6,5 % Div.rendite.

Bisheriges Kursziel der Analysten bisher 2,9 Euro dürfte angehoben werden, nach den Zahlen. Mein Kursziel lege ich bei 2,9 Euro..

Gruß


Unidevice AG,
das Unternehmen ist als Depot Beimischung jedenfalls mehr als nur einen Blick Wert,
GBC erhöht das Kursziel heute auf über 3 Euro.

Der CEO klingt im heutigen Interview sehr kompetent und glaubwürdig.
Auch das Geschäftsmodell ist einfach und klar verständlich.

https://www.brn-ag.de/36419-UniDevice-Wachstum-Quartalszahle…

Im Interview erwähnt der CEO nun folgendes:
die am Jahresanfang prognostizerten Gewinnprognose von etwas über 2 Mio. werden wir wesentlich überschreiten,

Das mit Abstand stärkste Q4 steht nun erst noch an und deshalb ist ein Gewinn von 2,5-3 Mio. wohl realistisch.
Die hälfte des Gewinns soll als Dividende an die Aktionäre ausgeschüttet werden.
Somit hätten wir bei Unidevice ein KGV von unter 10 und eine Dividenden Rendite von 6-7%.
Bei einem Umsatzwachstum von etwa 20%

Das sind erstmal die tatsächlich durchaus beeindruckenden Fakten zu Unidevice.
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): trustone  (17.10.19 20:26:42)
Beitrag: 45,150 von 69,603 (ID:61713406)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE