Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61721387[/posting]
Zitat von ravnos:
Zitat von Wertergruender: Wenn Wirecard den Inhalt der Dokumente abstreitet, dann bin ich wieder mit von der Partie. Ich glaube nur der Zug ist abgefahren...


Also ich hab auch ein paar gammelige Excel Sheets mit falschen Formeln, zum Brainstorming, teilweise mit Fakedaten gefüllt weil eben noch keine echten Daten existieren. Viele ITler kennen das Problem wenn sie eine Datenbank haben, etwas zeigen wollen, die Datenbank aber noch keine Daten enthält. Dann macht man halt Testdaten. Die heissen manchmal nur Test1 Test2 usw, oder aber auch Hose, Schwanz, Maier oder Schulze. Was sollen Excel Daten beweisen???? Richtig ist was im ERP revisionssicher und schlussendlich im Geschäftsbericht steht. Meine Fresse.


Sehe ich genauso!

Aber die Logik bricht ein wenig auf, wenn Du die Perspektive wechselst. Versuche mal ein wirklich gutes Vergehen/ Verbrechen zu beweisen... Das geht anfangs nur über Indizien. Und das können dann auch fragwürdige xls oder Schmierzettel sein. Aber irgendwo musst Du ja anfangen, wenn Du das Verbrechen aufklären willst. </Tatortmodus> :laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): ak-hilden  (18.10.19 18:26:11)
Beitrag: 61,771 von 166,148 (ID:61721459)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE