Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61718879[/posting]
Zitat von mozzila:
Zitat von SAUBAERDERECHTE: ...


Einige der virtuell reichsten Menschen dieses Planeten sind in Wahrheit Eigentümer hochgehypter Aktiengesellschaften. Wenn sie dann auf Bargeld angewiesen sind, verpfänden sie das virtuelle Eigentum gegen cash.

Das ist in der Tat ein Geschäftsmodell, dass zumindest in den USA die besten Unternehmen hervorgebracht hat. Zumindest aus den Augen der Shareholder. Wenn die Kiste bankrott geht, verscherbelt man es gegen Aktientausch an die nächsthöhere Kartenhausinstanz (sieh Solarcity).\ud83d\ude07

Joe Smith sitzt derweil auf seinem John Deere Mähdrescher, und fragt sich, wer all die Sojabohnen kaufen soll. \ud83d\ude24\ud83d\ude24
Was hier fehlt, ist eine anerkannte Bewertungsmethode für eine Firma die kein Gewinn macht. Ich muss sagen, ich kenne diese Methode auch nicht, aber wer eine nachvollziehbare Methode hat für den Tesla Kurs, soll es doch mal sagen. An sonsten reden wir über des Kaisers Bart.

 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): H2P2G  (20.10.19 19:19:04)
Beitrag: 79,925 von 206,198 (ID:61730299)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE