Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61728510[/posting]
Zitat von EliasRafael: https://seekingalpha.com/article/4297035-tesla-q3-earnings-m…


Ich habe bei meinem KO schon mal Gewinne mitgenommen, denn es könnte ganz gut sein dass eine Headline EPS Surprise die Aktie nach oben kickt (siehe NFLX) und es dann erst nach unten geht wegen den sinkenden Umsätzen bzw Marge/Modelmix. We will see. Jedenfalls lohnt sich der Blick auf einen Short Einstieg so oder. Entweder an hat TSLA an 260 ein Doppeltop und geht wieder in den Sinkflug, oder sie überschießt die 260 direkt um 10-20 $ und testet sie dann nochmal.

Also, ist nur mein Gedankengang fürs Trading.


Sehe das genauso. Vielen Dank für die Gedankenteilung. Wir müssen einfach das irrationale Momentum noch abwarten, um dann die Ernte einzufahren und dann ab nach Süden ;-))
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): H2P2G  (20.10.19 19:42:41)
Beitrag: 79,927 von 206,185 (ID:61730449)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE