Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61733830[/posting]
Zitat von katjuscha-research: Na ja, wenn ich viele Kommentare von dir lese, strotzen die (insbesondere für einen so jungen Kerl wie dich) schlicht vor Arroganz. Das wird dir ja nicht nur von mir bescheinigt, sondern ich erinnere mal daran wieso du im KC-Thread damals bei etlichen sehr geschätzten Usern angeeckt bist und letztlich dann zur unerwünschten Person erklärt wurdest. Es ist also nicht nur Einbildung von mir. Vielleicht solltest du das einfach auch mal reflektieren. Geht nämlich im Leben nicht nur ums Geld verdienen.

Und im übrigen ist für mich eh klar, wieso du hier im IVU-Thread aufgetaucht bist. Du hattest INIT direkt unter der wichtigen 22er Marke in dein Wikifolio gekauft (vermutlich auch privat, oder?), und am besten pusht man halt eine solche Aktie, in dem man sie im Thread eines Branchenwerts vorstellt und sagt, dass der eigene Wert günstiger ist. Da Init deutlich weniger als IVU besprochen wird, erhoffst du dir dadurch, dass manche IVU-Aktionäre an Init Gefallen finden könnten. Müssen ja nicht viele sein, aber ein paar Käufe reichen ja schon.
Was anderes kann ich daraus nicht schließen.

Und ja, du hast recht. Man sollte mehr über Fakten diskutieren. Aber bitte nicht selektiv auf 1-2 Kennzahlen eines einzelnen Jahres bezogen. Sonst könnte ich dir deine Adesso, SNP, Allgeier, Easy, MVIse, Cyan, Norcom etc auch alle in den entsprechenden Threads zerpflücken, und zwar viel deutlicher als man es mit IVU könnte. Aber keine Angst, ich hab nicht vor in diese Threads zu kommen. Dafür ist mir die Zeit zu schade.


Junge Junge....was du hier für ein Niveau anschlägst! Wenn du ein Problem mit deinem Ego hast dann lass es anderswo raus aber diese Kindergartenart hier übers Forum ist echt albern! Wie gesagt: Ich hab dich überhaupt nicht angesprochen (sondern von Anfang an nur Pieselwit) und du fühlst dich angegriffen! Denk mal darüber nach! Und dann geh mir bitte nicht weiter auf die Nerven mit deinen persönlichen Auseinandersetzungen!

Ich habe hier - wie du - meine Meinung zur Aktie geäußert und im Übrigen nur auf deine Nachfrage hin gesagt, dass ich INIT besser finde. Ich glaube jetzt nicht, dass das ausschlaggebend für den INIT Kurs ist, aber bild dir das mal ein ;)
 
aus der Diskussion: ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++
Autor (Datum des Eintrages): Junolyst  (21.10.19 12:02:18)
Beitrag: 3,441 von 3,724 (ID:61734061)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE