Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61734073[/posting]
Zitat von beetlestuff: Ist doch bekannt, dass Endor amazon nicht als Vertriebsweg nutzt.
Die Bewertungen sind alle von 2017;
ausserdem vermisse ich das sonst übliche:"Verifizierter Kauf"!
Wer sich von sowas abhalten lässt in Endor zu investieren oder es als Nachweis von schlechter Qualität anführt,
soll dies tun.
Ich machs nicht und bin extrem happy mit Endor.


Ja, über die Vertriebswege von Endor sollte man Bescheid wissen, wenn man über Amazon spricht. das ist ja hier auch schon genügend thematisiert worden. In der HV 2018 ist der Vorstand in seinem Bericht ja auf das Thema Amazon eingegangen, was auch heute noch in den GSC-HV-Berichten nachzulesen ist.
Es wurde klar gesagt, dass erwartungsgemäß die Verkaufszahlen über Amazon nicht im signifikanten Bereich lagen, da die zusätzlichen Gebühren an die Käufer weitergegeben wurden. Die Kunden sollen über das Angebot nur stärker auf die Produkte aufmerksam gemacht werden.

Damit können wir hoffentlich die Nebelkerze Amazon zu den Akten legen.
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): straßenköter  (21.10.19 12:14:40)
Beitrag: 6,700 von 10,254 (ID:61734133)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE