Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61736956[/posting]
Zitat von felicitas123: An deiner Stelle würde ich den Beitrag löschen lassen, wäre mir an deiner Stelle leicht peinlich.
Warum? Das übernehmen doch i.d.R. unsere Forumsreiniger!

Klar läuft die Porsche Anzeige noch nach und wird zu früh ausgeblendet, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass der Porsche bei dieser Übung um einiges effizienter ist als das rückständige Ludengrossmodell!:cool:

Ca. 260V Zwischenkreisspannung und 1500Ludengrussampere sind ein suboptimales Missverhältnis. Besonders bei hohen Dehzahlen wird es schwierig da noch genügend Strom einzuprägen!

Aber klar, für die fanboys ist der Porsche ineffizient...:laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): tradit  (21.10.19 19:14:19)
Beitrag: 79,939 von 206,198 (ID:61737451)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE