Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61738438[/posting]
Zitat von bear2aid:
Zitat von jigajig: Once upon a time...
https://www.channelpartner.de/a/wirecard-sieht-sich-nach-pru…
Ob EY damals alle kritischen Punkte beleuchtet hat, die schon im allerersten Posting hier angeschnitten wurden, das hat man nie wirklich erfahren. Ein bisschen befürchte ich das auch für die jetzt kommende Sonderprüfung.


Präventive Diskreditierung. Interessante Technik.

Wie wärs mit folgenden Varianten:

Ob mein Arzt damals alle kritischen Punkte beleuchtet hat, das habe ich nie wirklich erfahren. Ein bisschen befürchte ich das auch für den nächsten Arztbesuch.

Ob jigajig damals.... (bitte selbst ergänzen).

etc.

Funktioniert immer.

Hier mal eine Idee: Wenn keine kritischen Punkte entdeckt („beleuchtet“) wurden, nicht in 2008, nicht 2016, nicht 2019, dann KÖNNTE das auch daran liegen, dass es keine gab.


Jepp, er ist hier einer der geschicktesten Manipulierer .... lobt auch mal, um nicht ls Wolf im Schafspelz erkannt zu werden und so fort ....
Grds. aben aber 90% seiner Postings den Sinn zu verunsichern .... Gell !?
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): PinkPanther66  (22.10.19 06:14:36)
Beitrag: 62,592 von 166,148 (ID:61739758)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE