Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61748755[/posting]Jeder hier soll einmal logisch über folgendes Nachdenken:

Warum glaubt ihr, wird von den Analysten und Medien nur auf UNBEWIESENE Anschuldigungen eingegangen und NICHT auf belegte FAKTEN: Dass nämlich die Akteure der Anschuldigungen bereits Angeklagt sind bzw. ein Verfahren gegen Sie läuft - kein Artikel darüber die letzten Tage.

WARUM GLAUBT IHR??

Ja, der Kurs soll gedrückt werden. Man sieht es auch an den als WERBUNG ausgewiesenen Artikeln auf Finanznachrichten.de - also BEZAHLTE Artikel, in denen Wirecard schlecht geschrieben wird:

WARUM ZAHLT JEMAND DAFÜR? Natürlich weil er sich einen Ntuzen für seine Kosten erwartet. Der Nutzen ist natrürlich das Honorar, dass er für sene Artikel bekommt.

Diese künstlich erzeugte Bewertungsverzerrung kann nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden.

Wirecard wird auch den konventionellen Banken Geschäft wegnehmen (zB Kredite). Früher oder später wird ein Übernahmeangebot kommen - jetzt wäre ein günstiger Zeitpunkt dafür.

Also nach W. Buffet: "Gierig sein, wann die Anderen ängstlich sind".
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): grainsystems  (23.10.19 07:58:08)
Beitrag: 62,951 von 166,148 (ID:61748902)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE