Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61751149[/posting]
Zitat von MrKanister1: Die Sparrows verteilen das Mittagessen von der Kantine an die Lagerarbeiter


Dafür müssten sie aber ja IN der Halle fliegen ;) Wäre auf jeden Fall mal interessant zu beobachten, vielleicht schaltet uns DDC ja einen Livestream aus ihrem grandiosen Kontrollcenter...

Spaß beiseite, der jetzige Standort von DSV im Großraum Toronto wird beibehalten, es gibt also zumindest theoretisch die Möglichkeit, die Drohnen wenigstens von Standort A zu Standort B fliegen zu lassen, aber dafür müssten sie über besiedeltes Gebiet fliegen.

Nach den neuen Drohnen-Regeln müsste auch das gehen, wenn die Sparrow auch beladen noch unter 25 Kilogramm wiegen sollte.

Wenn sie nicht mehr als 5 Drohnen gleichzeitig betreiben, dann ist auch kein SFOC für die ganze Angelegenheit notwendig.

Allerdings ist BVLOS nach wie vor nicht drin. Und da Brampton und Milton doch etwas auseinander liegen, könnten Flüge zwischen diesen Standorten etwas schwierig werden.

Insgesamt ist das die gleiche Nummer wie vor ein paar Wochen. Die Mini-Drohne eiert auf dem Gelände herum. Ob die monatliche "Fee" dabei DDCs Kosten für die Geschichte auch nur ansatzweise deckt, erscheint zumindest fraglich.

Dieser Kinderkram ist jedenfalls so ungefähr das Gegenteil von dem, was das Unternehmen den Investoren über Jahre versprochen hat.
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (23.10.19 16:31:37)
Beitrag: 13,464 von 15,291 (ID:61751713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE