Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61755548[/posting]Ausserdem: Schulden sind auf der anderen Seite Vermögen und Vermögen möchte Geld in Schuldtitel anlegen! Schuldtiteln sind also wichtig für das System: mehr Vermögen: mehr Geld möchte in Schuldtitel angelegt werden.

Diskussion zum Thema Silber | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/976618-137931-13…


Nur keine Panik, es kommt ein Schuldenschnitt inklusive Währungsreform. Vielleicht wird Bargeld ganz abgeschafft. Dann wird Dein Depot und Deine Immobilie auch "geschnitten", die Zuwanderer brauchen ja Sozialleistungen!

Ohne Bargeld kommt wieder die Tauschwirtschaft:

Haarschneiden durch die Nachbarin gegen Sex. Oder doch lieber gegen eine alte Silbermünze? :laugh:

---
Bitcoin läuft ja momentan ganz prächtig in die von mir prognostizierte Richtung. Ist das Pyramidenspiel aus?

Hat man doch glatt schon die vor Monaten von mir hier geposteten Quantenrechner fertig? Hätte nicht geglaubt, dass es so schnell geht. Mal sehen wer mit seinen Bitcoins zum Kurs von 0,0001 cents übrig bleibt. Irgendwelche Hinterwäldler, die noch ständig die mails der Bitcoin-Mafia bekommen?
--------------

Aber, liebe Silberbugs, ihr müsst jetzt auch ganz stark sein. Man kann Silber künstlich herstellen. Man braucht dazu nur 1 kg Gold für 1 kg silber. Oder so...:laugh:
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): lordknut  (24.10.19 12:57:28)
Beitrag: 137,937 von 175,727 (ID:61756364)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE