Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61768967[/posting]
Zitat von derivate3019: Nun bringe ich mich nochmal hier ein. Bei aller Liebe zur Menschlichkeit. Die fehlt ja nun absolut bei Puhug. Wenn schon alles schief gelaufen ist, dann muss man so viel A... in der Hose haben dies seinen Fans hier mitzuteilen. Da kann ich die Frage von Boss nun nicht nach voll ziehen.

Sorry ich sehe dies als sehr große Schwäsche. Wenn es nicht gerade Fossi wäre würde ich sagen die wohnen nun zusammen.

Charakter ist.....Zwischen Gelingen und Mißlingen, in Streit, Anstrengung und Sieg bildet sich der Charakter

Und der ist dieser bei dieser Person nicht zu erkennen für mich.


schwäsche= Schwäche....nicht zu verwechseln :laugh:
 
aus der Diskussion: Elliott Wave Langfrist-Musterdepot
Autor (Datum des Eintrages): derivate3019  (25.10.19 20:19:45)
Beitrag: 569 von 654 (ID:61768976)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE