Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn man die letzten Jahre so verfolgt, so Frage ich mich, wird hier versucht auf andere Energieen auszuweichen. Der Ölvorrat auf der Erde wird bald aufgebraucht sein, alle Anzeichen hierzu sind schlüssig.
E Auto, Wasserstoff, Kunststoffartikel, Bio Sprit. Und der Verbraucher bekommt dies alles durch die Medien und Greta Thunberg übermittelt unter dem Deckmantel Umweltschutz. Nö nö, für mich steht fest, das Öl wird knapp.
Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen. Bin gespannt wo der Ölpreis in 2 Jahren steht und welche Energieform sich durchsetzt um das Benzin zu ersetzen.
M.K.
 
aus der Diskussion: Ölpreise legen zu
Autor (Datum des Eintrages): bodystyler1  (07.11.19 16:16:38)
Beitrag: 4 von 10 (ID:61863846)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE