Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61766201[/posting]
Zitat von faultcode: wer sich über den schwachen Kursverlauf bei Evotec seit dem Crash Mitte August wundert..



..der sollte nicht nur auf die Positionen der Short Seller schauen, sondern auch mal auf die der institutionellen Longies

--> in UK z.B. hat es mehrere Fonds gegeben, die in 2019 in Turbulenzen geraten sind, bis hin zur laufenden Abwicklung der Woodford funds

--> ich meine auch andere UK-Fonds, wie z.B. bei Invesco (UK-Ableger aus den USA), die zuletzt zu stark in European Small Caps unterwegs waren, und Evotec ist nun mal für die "Small Cap", oder maximal "Mid Cap"

--> ich sage nicht, daß Woodford und Invesco bei Evotec Positionen hatten und haben. Das ist nur ein Beispiel und eine Idee. Ich werde hier keinen Research betreiben.



Das ein Herr Faultcode sich darüber wundert leuchtet jedem ein. Für diese Behauptung gibt es überhaupt keinen Bewies oder auch nur den Anschein einer Spur. Deinen Beitrag kann man auch direkt löschen. Null Information, keine Substanz!
 
aus der Diskussion: Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec
Autor (Datum des Eintrages): Newandfresch  (10.11.19 10:58:17)
Beitrag: 978 von 1,346 (ID:61883670)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE