Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61930877[/posting]
Zitat von Albagubrath:
Zitat von Fidor: ...

Der Artikel beschreibt den Weg in den Kommunismus. Ist es das was Du willst? Ein Staatlich finanziertes Wirtschaftssystem? In dem unrentable am Markt vorbeiproduzierende Großunternehmen dauerhaft alimentiert werden? Da werden sicher noch viel großartigere Experten auf den Plan gerufen die dann systemrelevant Luft produzieren und to big to fail sind.

Willkommen in der Vorstufe zu Orwells 1984


Er hofft halt das seine ETF's sich auch unter dem Kommunismus verdoppeln. :)

Was die Neu-Kommunisten von Aktiensparen halten hat unser Finanzminister Scholz ja deutlich mit seiner Aktienbesteuerung nur für private Kleinanleger deutlich zum Ausdruck gebracht. :keks:


Du solltest Dich zunächst mal eingehend schlau machen, was "Deine" Besteuerung für den Kleinanleger in Mark und Pfennig (bzw. in Cent ... durchschnittlich pro Jahr) so ausmachen würde ... ;)

(Würde ich freiwillig für Dich übernehmen. Für zehn weitere auch. Bitte per BM melden!)

Kurt!!! :cool:
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): greenanke  (15.11.19 13:04:44)
Beitrag: 285,510 von 348,124 (ID:61932260)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE