Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61943254[/posting]
Zitat von The_Stone: Weil Du auf einen Beitrag geantwortet hast, der sich auf meinen bezog.
Sei es drum, Nachrichten sind die Hauptquelle zur Informationsbeschaffung, aber nicht die einzige, natürlich sollte man hinterfragen, gerade deswegen ist fundierte bärische Argumentation willkommen, diese blieb aber von Dir bis jetzt aus. Dabei sind schon mehrere Tage nach IPO vergangen, wenn die Aktie wirklich so schlecht wäre, dann würde sie doch genug Angriffsfläche anbieten.


ich schmeiß mich weg vor lachen und nur weil der Kommentar auf den ich geantwortet habe du zuvor zitierst wurdest, habe ich dich angegriffen. Wie zierlich muss man sein aber ok das sei dahingestellt.

Ja IPO ist noch nicht lange her und drum frage ich mich, wieso ein Unternehmen was ca. 8000km entfernt ist auf den dt. Markt seine Aktien handeln lässt und dazu noch +++ Anzeigen +++ von bezahlten dritten laufen lässt??

Das oft VOR einem IPO eine Roadshow gemacht wird kennt man. Wurde aber bei den tollen Wert nicht gemacht und entsprechend habe ich nennen wir es Vorurteile zu solchen Werten.

Klar kann es passieren, das solche Werte auch mal + paar Hundert Prozent machen, vielleicht auch +1000% .... Eines (von Hundert) habe ich bisher gesehen wo es von 0,60 auf 5,20 ging. Schöne Rendite aber darüber hinaus ging es nie und ich meine der Kurs liegt aktuell weit unter 0,60

Klar kann man mir jetzt Amazon, Apple und Co zeigen aber mir reicht es schon aus, wenn mit einer zeigen würde, das er mit diesem einen Wert (aus HK, Ca und Co) den jakpot hatte. Sorry und deshalb nenne ich das Vorzugsweise "pump and dump" oder "stupid german money" und damit greife ich dich nicht an!!!

Als Investor wünsche ich auch dir mit deinen Investments viel Erfolg.
 
aus der Diskussion: AMPD Ventures Inc. (C-AMPD), ein Hochleistungs-Datenverarbeitungsunternehmen
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (17.11.19 13:29:33)
Beitrag: 21 von 317 (ID:61943582)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE