Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62025551[/posting]
Zitat von Head_of_Sparbuch: Hallo Chris,

ich denke aber, daß wenn er das so formuliert, wird er das schon mit L&S abgestimmt haben. Sonst wäre die Aktion ja sinnlos...


ja wird so sein...

Ich finde es leider auch nicht mehr, weil u.a. für FX Geschäfte noch gesonderte AGB gibt.

Es war Sinngemäß

Broker und Emi stellen den Trader ja eine Handelsplattform bzw. eine Software zur Verfügung.

Wenn ich jetzt ein Programm schreibe, welches genau diese Platform bzw. Softeware bedient, dann würde das halt ein Eingriff darstellen.

Bisschen schwerfällig geschildert und AGB sind ja auch inn Juristendeutsch geschrieben.

Würde mich aber wundern, wie L&S dann absichern will ... die Misstraderegulierung sind ja auch nicht gerade leicht verständlich ... wenn dies und das erfüllt sind, dann kann das und das

ist ja auch mit den Ordergrößen schwer. Als natürliche Person sind bei Aktien Obergrenze von ich meine 250.000 Euro gesetzt..

Stelle dir mal so ein IREX wiki vor mit 15 Mio und die kaufen umgerechnet auf einen Schlag Scheine für 500.000 Euro und das mal auf KI Tempo binnen Sekunden ...

Im Realhandel kann ein Musstrade binnen 120 Minuten gecancelt werden (je nach dem...)
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (27.11.19 15:25:42)
Beitrag: 3,061 von 3,604 (ID:62025698)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE