Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62001208[/posting]... und trägt nicht zu Klimaveränderungen bei. Die im Diskussionsthema aufgestellte Behauptung ist also Stuß.

@nickelich schau' doch mal in den anderen Thread rein. Die "Klimaphysiker" vergessen selbst etwas sehr entscheidendes, nämlich die Tatsache, daß sich die Erde dreht. Damit sind sämtliche einzeln dargestellten Wärmeströmungen keine Gleichströme sondern Halbwellen mit sinusförmigen Verläufen. Die Reflexionen zwischen den "Klimagasen" und dem "Schwarzstrahler Erde" (die "Gegenstrahlungen") sind Blindleistungen.

Die Meßakrobaten messen Scheinleistungen, verschönern die Meßreihen mit vielen Korrekturfaktoren und die Rechenexperten addieren lustig-lustig-trallalla alles zusammen. :D

Die Theorie eines Treibhauseffektes durch das Spurengas CO2 wurde von Klaus-Eckart Puls eindeutig falsifiziert (widerlegt). Die Höhe des CO2-Gehaltes in der Atmosphäre ist damit zweitrangig und die Herkunft des CO2 ist dementsprechend unwichtig.
 
aus der Diskussion: CO2 über 400ppm - Erde irreversibel geschädigt
Autor (Datum des Eintrages): dekrug  (02.12.19 18:19:17)
Beitrag: 644 von 695 (ID:62060771)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE