Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62095880[/posting]
Zitat von Junolyst:
Zitat von Net: Schon mal was von Cookies gehört?


Natürlich ;) Cookies sind aber ja kein Freifahrtschein für Kundengbindung.


Das ist natürlich richtig. Wenn man sich die normale Entwicklung einer Plattform ansieht, sind allerdings relevante Schritte gegangen worden.

1. Man hat ein paar Wege gefunden, um traffic zu generieren. Man wird hier immer besser und findet Alternativen.
2. Pantaflix kann den "Besuchern" immer mehr Content anbieten. Das betrifft intern, aber vor allem extern.
3. Die Plattform selbst wirkt zumindest performant.
4. Die ersten Versuche den traffic in Geld umzuwandeln hat man hinter sich. Das war sicher noch nicht ausgereift. Die werden aber besser.

Die Frage wie man die Kunden dann langfristig an sich binden kann, ist - da stimme ich Dir zu - weitgehend offen. Wenn ich auf die 4 Punkte oben blicke, muss ich aber zugeben, daß dies beim Abgang des letzten CEO so nicht zu erwarten war. Ich bin hier wirklich positiv überrascht.
 
aus der Diskussion: Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ?
Autor (Datum des Eintrages): Willi_Wichtig  (06.12.19 13:57:20)
Beitrag: 3,718 von 4,200 (ID:62096228)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE