Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62103047[/posting]
Zitat von Montekaolino: Noch was zum lesen


https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-12/4836609…


aber wer es nötig hat, Monte Cassino

aus:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11965475-rekordme…

Text, u.a.:
Wert der wohl mitunter größten Cannabisverarbeitungsfabrik in Kalifornien allein mit rund 100 Mio. Dollar (CDN) beziffert



Kleine Frage:
Warum wird die Anlage, die seit 9 Monaten nutzlos und offenbar weiter leer steht (denn ein Jim ist schon entsorgt worden, um neue Pseudoanleger anzulocken, und aktuelle Fotos wärren ja einfach einzubauen, falls IRGENDWAS in der Anlage stehen würde) dann nicht für 100 Mio verkauft'? Von dem Buchgewinn von 70 Mio CAD könnte ja jede Halle geleast oder angebmietet werden und dabei noch TCAN MK Bar in der Kasse liegen:


Quelle www.sedar.com - Earnings per 31.08.2019

Oder ist Pollingers Zielgruppe nunmehr auf ca 6 Mio Deutsche eingeschränkt, das gleiche gilt für solche Schreiberlinge, die meinen, den Markt manipulieren zu können oder bezahlt werden pro Beitrag, um ggf. Hartz IV aufzustocken und dabei die Lebenszeit anderer zu stehlen?

zur Erläuterung: ansonsten beleidigt Pollinger wohl mittlerweile den Intellekt der Leser:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-05/analp…

P.S.:
Und weil Zitat aus oben genannter Quelle:
“Unsere absolute Priorität liegt jetzt auf Umsätze, Gewinne, und Profitabilität.” – Steve Giblin, CEO von TransCanna und Vorstandsmitglied der größten Brauerei Kanadas"
ist, wird kein Buchgewinn erzielt und es werden auch keine 50 Mio CAD cash generiert, denn
Zitat:
"Weitere Akquisitionen seien in der Planung.
laut Pollinger
 
aus der Diskussion: TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader?
Autor (Datum des Eintrages): il_conservativo  (08.12.19 08:20:41)
Beitrag: 2,564 von 6,890 (ID:62105744)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE