Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62105207[/posting]
Zitat von ernestokg:
Zitat von stephansdom: es wird zur Zeit soviel Gold und Silber gekauft wie noch nie.....
zumindest bei uns und in Indien.




Also in meinem Bekannten- Freundeskreis wurde in den letzten Jahren garantiert mehr Geld in SUV`s, Immobilien etc als in Gold. gesteckt.

Nicht umsonst sind die Immobilien dort wo ich wohne in den letzten 7 Jahren um etwa 150 % gestiegen und ich freue mich auch über die Bekannte die sich vor wenigen Wochen trotz ihres Alters von 75 noch einen Wagen für über 250 000 Euro leistete, wer kann der kann, aber claro da bleibt nix mehr für Gold übrig.

So sieht es aus !


wer's braucht , oftmals für andere , nicht für sich selbst . . . .;)
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): andriko1958  (09.12.19 12:24:23)
Beitrag: 52,472 von 97,984 (ID:62112125)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE