Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62200752[/posting]
Zitat von phranque: nicht erschrecken:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-TUI_waere_strateg…

Es ist von Pfund die Rede, da stehen wir gerade.


Zuerst war ich, ähnlich wie die Analysten von Berenberg,bezüglich der Meldung zur Langstecke eher skeptisch.Betrachtet man aber die Hintergründe und den Umfang,scheint es doch durchaus sinnvoll zu sein,zumal die Arbeitnehmerseite voll dahinter zu stehen scheint.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/tui-flieg…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/tui-flieg…

 
aus der Diskussion: Diskussion zu TUI
Autor (Datum des Eintrages): Skuld  (20.12.19 10:45:09)
Beitrag: 8,295 von 40,465 (ID:62204823)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE