Fenster schließen  |  Fenster drucken

#5785 (62.311.364) > PPS: warten einige auf den Mahdi und große Wunder? Nun, ich rechne für die nächsten paar Jahre noch nicht damit und das bedeutet, dass der Iran es einfach so lernen muss, auf die harte Tour. (imho)

Vielleicht ist der Spott ja etwas voreilig aber vielleicht hilft er zur (ggf. sogar rechtzeitigen) Einsicht.

Das Vorgehen des Iran (Eskalation, Militärschläge, Atomdealaufkündigung) ist hochgradig unvernünftig, auch wenn die USA noch so im Unrecht sind und der Iran allemal besser als die USA ist.

Nun kann man ja durchaus (auch vernünftigerweise) annehmen, dass Allah existiert. Es ist aber fragwürdig, ein Erscheinen des supermächtigen Messias/Mahdi mit Eskalation beschleunigen zu wollen - wäre das nicht quasi Nötigung/Erpressung von Allah?

Was war denn mit den Golfkriegen, dem US-Angriff auf den Irak, Libyen und Syrien? Hunderttausende Tote aber kein supermächtiger Mahdi. Ich halte es nicht für ratsam, dass der Iran das noch mal mit einer Zerstörung des Iran (durch die USA und ggf. Israel) und Millionen Toten ausprobiert.

Ich rechne zwar mit einer positiven Zukunft des Iran aber der Iran ist für Allah leicht verzichtbar. Allah ist größer als unser Universum, die Milchstraße ist nur eine Galaxie von über 100 Milliarden Galaxien und die Sonne ist nur ein Stern von über 100 Milliarden Sternen alleine in der Milchstraße. Die Erde ist klein im Sonnensystem und der Iran ist nur ca. 1% Fleckchen Land (ca. 1,1% von der irdischen Landfläche) auf der Erde. Wennd er Iran verschwinden würde, wäre das für Allah nicht so das Problem - es reicht ein Überleben der Menschheit und auch da könnte es nach einer Apokalypse einfach einen Neustart mit Adam und Eva geben.

Die Lösung für den Iran ist supereinfach, siehe http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hin-und-Her-u… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Syrien-Erneut…. Was passiert wohl, wenn der Iran einen so guten, einfachen, naheliegenden und vernünftigen Vorschlag ablehnt? Kommt dann ein supermächtiger Messias/Mahdi zu Hilfe oder kommt zur Strafe ein Bombenhagel von den USA?


Es ist Sturmflut. Das Wasser steigt unaufhörlich. Der Pfarrer rettet sich auf sein Kirchendach. Er sitzt schon bis zum Bauch im Wasser, als ein Mann mit einem Schlauchboot vorbeikommt und ihm zuruft: "Herr Pfarrer, steigen Sie ein, ich bringe Sie rüber zum Hügel." "Nein, mein Sohn. Fahre nur weiter, der Herr wird mich retten." Der Mann fährt weiter. Nach einer Weile, der Pfarrer sitzt schon bis zum Brustkorb im Wasser, kommt jemand mit einem Ruderboot vorbei: "Herr Pfarrer, steigen Sie ein, ich bring Sie zum Hügel." "Nein, mein Sohn. Kümmere dich um dich selbst, mich rettet der Herr." Dem Pfarrer reicht das Wasser bis zur Unterlippe-Oberkante, als noch ein Hubschrauber kommt. Durchs Megaphon: "Herr Pfarrer, halten Sie sich an der Kufe fest, wir bringen Sie zum Hügel." Der Pfarrer aber winkt ab. Es kam, wie es kommen musste. Der Kerl ist jämmerlich ersoffen. Im Himmel angekommen, tritt er vor seinen Schöpfer und fängt sofort an, sich zu beschweren. "Lieber Gott, ich habe allen gesagt, dass du mich retten würdest und jetzt diese Blamage." Da sprach der Herr: "Ich habe dir zwei Boote und einen Hubschrauber geschickt. Hast du Depp tatsächlich geglaubt, ich käme persönlich?" http://lustich.de/witze/religion/pfarrer-in-der-sturmflut/


#5786 (62.315.876) > Ich bin neugierig auf den US-Gegenschlag - der dürfte vielfach heftiger sein und mehr Schäden im Iran anrichten. Vermutlich wird der Iran nicht gleich aufgeben, sondern die Vergeltung vergelten, woraufhin ein noch heftigerer US-Vergeltungsschlag den Iran treffen wird. Dann wird der Iran (vielleicht) einlenken. Vielleicht. Schöne Lehre (don't worry, be happy) und so ist auch für Unterhaltung gesorgt aber erstmal abwarten. (imho)

Keine US-Opfer durch iranischen Raketenangriff – Trump
http://de.sputniknews.com/politik/20200108326316559-keine-us…
http://de.sputniknews.com/politik/20200108326316318-raketena…

"Trump: Wir wollen unsere militärische Stärke nicht zum Einsatz bringen ... US-Präsident Donald Trump hat nach dem iranischen Vergeltungsangriff eine deeskalierende Botschaft gesandt. Laut Trump verfügen die USA über ein großartiges Militär, das Washington hinsichtlich der letzten Ereignisse im Irak allerdings nicht einsetzen will. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20200108326316498-trump-wi…
"Trump sieht vorerst von Militärschlägen gegen Iran ab" http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-verzichte…

Sollte ich mich oben (#5786) geirrt haben? Bleibt ein größerer Vergeltungsschlag auf den Iran und eine Eskalation aus? Das wäre begrüßenswert, geradezu ein erstaunliches (aber ggf. naturidentisches) Wunder. Vorsicht: es ist aber auch denkbar, das dieses Geschenk vom Iran verworfen wird und es später doch noch zu einer Eskalation mit Bomben (größerer Vergeltungsschlag, Milliardenschäden aber eher auf Militäranlagen, keine so große Schäden für Volk und Wirtschaft) auf den Iran kommt (wenn, dann vermutlich innerhalb der nächsten ca. 4,5 Jahre). (imho)

"Trump verkündet zusätzliche Wirtschaftssanktionen gegen Iran ... Insgesamt kann man Trumps Rede als versöhnlich bezeichnen: Er rief den Iran zu Zusammenarbeit auf und betonte, die USA seien zu Frieden bereit. Washington wolle seine militärische Stärke nicht zum Einsatz bringen, unterstrich Trump weiter. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20200108326316432-trump-ve…

Nach iranischem Raketenangriff: USA zu Gesprächen mit Teheran bereit
http://de.sputniknews.com/politik/20200109326317597-iran-rak…

Eine Steilvorlage für einen iranischen Friedensvorschlag mit erheblichen Zugeständnissen, die aber für den Iran kein Problem sind. Der Iran soll ein großartiges Angebot (http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hin-und-Her-u…) machen und sich nicht mit Verhandlungen verzetteln. Ein gutes Angebot, das die Welt für verblüffend umfassend hält, reicht - mehr braucht es nicht. Staatdessen Gespräche und Verhandlungen sind nur Zeitverschwendung, von den Mächten des Bösen gewollt, um, eine schnelle Aufhebung der antiiranischen Sanktionen und eine Besserung des Iran zu verhindern. Die USA wollen den Iran nach Möglichkeit übernehmen, infiltrieren, US-kapitalistisch machen - Gespräche sind da der helle Wahnsinn. Dabei ist es so einfach: der Iran macht Zugeständnisse und setzt die auch sofort um und fordert dann eine Aufhebung der antiiranischen Sanktionen - so einfach geht das. Wenn die USA dann mauern, stehen sie doof da und andere Länder können auch ohne USA eher mit dem Iran Handel treiben, Russland und China bemühen sich bereits um Unabhängigkeit von den USA und die EU hat sogar schon eine (noch restriktive) Zweckgesellschaft für den Iran-Handel (Instex, http://www.n-tv.de/wirtschaft/Neues-Zahlungssystem-fuer-Iran…). (imho)

"Iran soll Milizen aufgefordert haben, keine US-Ziele anzugreifen"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-soll-milizen-aufg…

Sehr begrüßenswert (wenn es stimmt), denn das zeigt dann ein grundsätzliches Umdenken. Die Eskalationsgefahr ist jedoch noch vorhanden, denn die USA brauchen nur nochmal einen hochrangigeren Iraner zu ermorden, der Iran braucht nur noch einmal ebenso zu vergelten und die USA brauchen dann nur zu eskalieren. Das ist quasi jederzeit möglich, die CIA & Deep US-State denken vielleicht schon darüber nach. (imho)


Kündigte US-Zeitung Mord an iranischem General an?: Insider-Tipp von „New York Times“
http://de.sputniknews.com/panorama/20200108326316516-kuendig…

The Deeper Story Behind The Assassination Of Soleimani
http://www.zerohedge.com/geopolitical/deeper-story-behind-as…
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Raetselraten-…

Wenn so etwas bekannt wird, dann ist das doch viel wirkungsvoller als ein riskanter Militärschlag. (imho)

--------------------------------------------------------

"Indien: 250 Millionen Arbeiter nehmen am weltweit größten Generalstreik teil"
http://de.sputniknews.com/politik/20200108326316882-indien-a…

Fragwürdig (obiges). Die eigentliche Lösung ist eine legale Entmachtung schlechter Menschen (wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen). Streiks schaden dem Land. Wenn der Streik Erfolg haben sollte, dann kommen vermutlich weitere Streiks und wenn der Streik keinen Erfolg haben sollte, vielleicht auch aber die Streiks schaden dem Land und vielleicht ist das sogar geplante Absicht. Na klar gibt es in Indien viel zu verbessern aber in erster Linie braucht es einen besseren Satat und ein besseres System - mehr Geld, Urlaub, Luxus, usw. für die Massen verbessert kaum etwas, sondern verringert das verfügbare Geld für den Staat. Erst müssen Staat und System verbessert, Mißstände behoben werden und dann kann es für das Volk auch mehr Geld geben - andersrum ist es Sabotage und vermutlich ist die kein Zufall. Auch Indien ist vom Bösen unterwandert und wenn Indien nicht vor den USA buckelt, sondern sich gar mit China und Russland anfreundet, dann sorgen die USA vermutlich für Unruhen in Indien. Dazu muss von den Dienern des Bösen in Machtpositionen nur irgendein Vorwand (z.B. Preiserhöhungen, Kampf gegen Korruption) geliefert werden und die ebenfalls vom Bösen unterwanderten NGOs/Gewerkschaften rufen zu Streiks auf. Demonstranten werden dafür bezahlt, das Land zugrunde zu richten. Supereinfaches Muster, siehe auch http://de.sputniknews.com/infographiken/20141126270087786-Bu…, jüngst in Bolivien, Chile, Argentienien. (imho)

--------------------------------------------------------

Kommt jetzt das Übergras? – Neuer Hanfwirkstoff 30 mal so stark wie THC
http://de.sputniknews.com/wissen/20200108326316859-neuer-han…

Wenn der zum Inhalieren mit E-Zigaretten geeignet ist (weiß nicht), kann das weite Verbreitung finden. So oder so ist mit in der Herstellung günstigen Drogen zu rechnen und auch mit Legalisierung und Massenverbreitung. Der Trick ist, dass irgendwer ein Monopol bekommt (idealerweise der Staat, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Schockfotos-s…) und andere Quellen illegal sind. (imho)

--------------------------------------------------------

Apple sieht Abo-Dienste als Umsatzmaschine http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-sieht-Abo-Dienst…

"Klebrige" Apps: Bundesstagsstudie kritisiert Psycho-Tricks von Entwicklern
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Klebrige-Apps-Bundess…

Beim Online-Einkauf finde ich es total nervig, wenn der Warenkorb bei jedem neu gekauften Artikel aufpoppt und dabei weitere Produkte zum Kauf angeboten werden. Nach einem neuen Artikelkauf den Warenkorb anzeigen kann Sinn machen (zur Bestätigung und Anzeige des bereits aufgelaufenen Geldbetrags) aber da braucht es zwei größere Buttons [weiter einkaufen] und [Kauf abschließen und bezahlen] aber das wird gezielt erschwert, es wird versucht einem zum Kauf der dort werbemäßig angebotenen Produkte zu verleiten und ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, dass da prominent der Gesamtbetrag stünde. Ich kaufe meist gezielt und in relativ kurzer Zeit ein - vorher habe ich mir ggf. über längere Zeit die gewünschten Produkte ausgesucht und die Links gespeichert. Beim eigentlichen Kaufvorgang suche ich i.a. nicht mehr großartig rum (ein Grund könnte sein, dass es einen Artikel nicht mehr gibt, dann würde ich ggf. nach einem Ersatz suchen aber das sollte besser schnell gehen). Wenn man vom Onlineshop etwas gezielt angeboten bekommt, dann ist das wahrscheinlich unvorteilhaft. (imho)

PS: Sehr nervig auch mangelhafte Produktangaben z.B. zur realen Datenübertragunsrate bei ggf. größeren Datenmengen und nicht der hypothetische Idealwert oder einfach gar keine Angaben, weil sie wissen, wie mies das Produkt da ist. Eine von mir gekaufte neue Festplatte war für eine Festplatte total langsam, durchschnittlich unter 5 MB/s - da hätte ich wohl besser woanders die Advance-Version gekauft, fast zum gleichen Preis, weil der andere Laden da günstiger ist - macht nix, solange die lahme HD funktioniert, kann ich damit leben und es ist eine nützliche Lehre. Auch der Hammer: eine externe kleine 2,5'' HD kostet so viel wie eine interne 3,5'' HD, die größer (mehr Material) und erheblich leistungsfähiger ist. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…. (imho)

PPS: bei miesen Kapitalistentricks net lang schwätze, sondern gesetzliche Vorgaben machen, z.B. In-App Käufe FSK 18 (wenigstens bei Games), Verbot von Loot boxes oder Pflicht zur Angabe der Gewinnwahrscheinlichkeit, Kündigung von Abonnements jederzeit mit max. 3 Monate Frist (d.h. ggf. läuft das Abo noch bis zu 3 Monate), usw. Aufklärung in der Schule kann auch sehr viel bringen, siehe auch "Freemium Isn't Free" von South Park - die Folge kann man älteren Schülern zeigen und auch darüber diskutieren, z.B. einen freien Aufsatz dazu schreiben lassen. Die Schlüer müssen unmißverständlich vor Abzockermethoden gewarnt werden, auch mit Beispielen, wonach Freemium-Games eine Abzocke von Losern sind. Des Weiteren soll der Staat gute kostenlose Programme und auch Spiele (Open Source) entwickeln lassen (siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Weapo…). (imho)

"Das perfideste Dark Pattern, was mir in letzter Zeit untergekommen ist"
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Klebr…

Ist die Nutzung von e-Mail-Client so aus der Mode gekommen?
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Klebr…

Web-Clients können eventuell potentiell sicherer sein (keine Bilder nachladen), wenn man sich nur einmal kurz einloggt. Ein eMail-Programm ist ggf. dauernd online und ein MB-Monster mit Bugs, während man den Browser sowieso nutzen muss und die bei einem deutschen Provider nicht so leicht durch gefährliche eMails ausgetrickst werden können. Web-Clients für eMails (deutsche Provider) sind etwas nervig aber keine so schlechte Lösung, wenn man nicht so viel mit eMails macht. (imho)

PS: es soll ein nutzerfreundliches Open Source Programm zur Anzeige und Konvertierung (=> HTML, Text) von eml-Dateien und Extraktion von Anhängen entwickelt und angeboten werden. Das sollte relativ einfach sein, das steckt z.B. quasi in Thunderbird drin aber es ist ein schlankes Offline Programm für abgespeicherte eml-Dateien wünschenswert. (imho)

PPS: was könnte die EU alles erreichen, wenn sie jährlich nur eine Milliarde Euro für die Entwicklung guter Open Source Apps ausgeben würde? Das wird von den Mächten des Bösen gezielt verhindert. (imho)

imho: Deutschland braucht ein Masterprogramm für IT-Sicherheit und Zukunftstechniken
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Proze…
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Behoe…
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Weapo…

Eigentlich ganz einfach und seit Jahrzehnten überfällig. (imho)

"Endgültiges Aus für LiMux: Münchener Stadtrat setzt den Pinguin vor die Tür"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Endgueltiges-Aus-fuer…

Windows-Zwangsmigration in Niedersachsen: Linux als Opfer der Politik
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-Zwangsmigrati…

Bei solchen unfassbaren Schoten muss massiv gegen die Diener des Bösen ermittelt werden. Es soll ermittelt werden aber pronto. Deutschland braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. (imho)

"Die IT der DKB ist ein Witz" http://www.heise.de/forum/heise-Security/News-Kommentare/DKB…

Zig Kapitalistenbanken sind ineffizient und unsicher - besser ist eine gute Staatsbank mit KISS, also ein verifiziertes Programm (Onlinebanking) ohne überflüssigem Mist, schlank und benutzerfreundlich. Die Deutsche Bank ist da ggf. vielleicht schon gar nicht so übel aber bei wenigstens einer anderen (bekannten, größeren, deutschen) Bank braucht es einen neuen Browser mit allen aktivierten Features oder einiges geht nicht, wird nicht angezeigt, usw. und das ist unfassbar (dabei rede ich nicht von JavaScript, da habe ich nix verändert, ich habe einfach nur ein bisschen neumodischen Kram bei Firefox deaktiviert). Vermutlich sicher eingebettet aber bitte was haben Links auf Facebook, Twitter, usw. auf deutschen Bankingwebseiten zu suchen? Unfassbar. Wer weiß, was die Bankster alles für Daten abgreifen (gekaufte Waren) und auswerten. Siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1229905-31-40/cho…. (imho)

--------------------------------------------------------

"TikTok: Serverseitige Schwachstellen ermöglichten Account-Manipulationen ... Angriffsmöglichkeiten via SMS Link Spoofing ..."
http://www.heise.de/security/meldung/TikTok-Serverseitige-Sc…

--------------------------------------------------------

"Phishing: LKA warnt vor gefälschten Apple-Rechnungen ... Betrüger versuchen derzeit, an Apple-ID-Daten von Nutzern in Deutschland zu gelangen. Opfer werden auch zu Upload von Perso und Kreditkarte aufgefordert. ..." http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Phishing-LKA-warnt-vor…

--------------------------------------------------------

"... So biete nur die 5G-Technik die nötigen Ressourcen, um Fahrzeuge mit der Cloud, untereinander oder mit anderen 5G-Geräten zu vernetzten. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/BMW-und-Samsung-wolle…

Da wird vermutlich auch viel Unfug getrieben. Die EU soll die zwangsweise Vernetzung von Autos in der EU mit US-Diensten verbieten und eine Datenspeicherung/-verarbeitung in der EU vorschreiben - eine gut gesicherte rein optionale Opt-in Möglichkeit darf angeboten werden. Absolut naheliegend oder würden die USA etwa ihre Autos mit China, Russland, Iran und Nordkorea vernetzen? Unfassbar. Es braucht auch gute Gesetze für sichere Software/Updateverfahren. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Russl… und http://www.heise.de/forum/Mac-i/News-Kommentare/Bericht-Pors… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Secur…. (imho)

PS: denkbare Gefahr: die Updatefunktion von großen Fahrzeugherstellern wird (zentral beim Hersteller oder über Mobilfunk) gehackt und alle Fahrzeuge werden gebrickt, d.h. die sind dann so kaputt (Software gelöscht), dass dann einfach nix mehr geht. Vermutlich kann derzeit die Fahrzeugsoftware (vom Hersteller) jederzeit heimlich verändert werden, einfach so, auch gezielt individuell, der Fahrzeugbesitzer kriegt das nicht angezeigt. Oder was? (imho)

--------------------------------------------------------

"Das Prognose-Tool Ithemal stellt mithilfe von maschinellem Lernen bisherige Performance-Modelle in den Schatten. ..."
http://www.heise.de/developer/meldung/Ithemal-sagt-voraus-wi…

Aus wissenschaftlicher Sicht interessant aber sonst muss einfach mal eine gute CPU und schlanke Software entwickelt werden. Die Frage ist nicht, welche CPU Windoze am schnellsten betreiben kann, sondern wie man eine besonders sichere und effiziente CPU und gutes, sicheres, schnelles RTOS entwickelt. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Behoe… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Behoe…. (imho)

--------------------------------------------------------

"Rätselraten um den Absturz der ukrainischen Boeing 737 im Iran ... erst einmal die beiden gefundenen Flugschreiber ausgewertet werden müssen. Einer der Flugschreiber soll beschädigt sein. Ali Abedzadeh, der Vorstand der iranischen Zivilluftfahrtorganisation, hat gleich betont, dass man diese nicht Boeing und damit den USA übergeben will. ... Westliche Geheimdienste: Keine Rakete, sondern eine technische Panne ..." http://www.heise.de/tp/features/Raetselraten-um-den-Absturz-…
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/flugzeugabsturz-i…

Wie auch immer: die Flugschreiber bloß nicht den USA geben. Die Auswertung kann der Iran, Russland oder China machen, auch in Gegenwart von EU-Experten und einem Ukrainer. Bei MH17 wurden vermutlich gezielt Daten vertuscht (teilweise gelöschte Kopie der Flugschreiberdaten), z.B. Hinweise auf einen Kampfjet-Beschuß. (imho)

PS: vielleicht iste s einfach so, dass nur zwei überzüchtete Triebwerke (weit entfernt von KISS, auch viel Software, usw.) bei einem großen Flugzeug riskant sind - da kann es womöglich noch mehr Abstürze geben. Das ist auch prima für schicksalhafte Unfälle in der Endzeit: sehr viele Flugzeuge sind anfällig. (imho)

--------------------------------------------------------

"Harry und Meghan wollen sich von Aufgaben im Königshaus zurückziehen"
http://www.spiegel.de/panorama/leute/prinz-harry-und-herzogi…

GB sollte die beiden von der Thronfolge ausschließen (wenn das geht). Besser ist noch ein neuer Ansatz, wonach die britischen Könige vom Volk gewählt werden müssen und es massive Ermittlungen und Lügendetektoreinsatz (nicht nur) in Verdachtsfällen gibt, sodass Diener des Bösen es erst gar nicht wagen, zu kandidieren. (imho)

--------------------------------------------------------

"Hauptverdächtiger Stephan Ernst belastet Komplizen ... Am Ende habe H. mit einem mitgebrachten Revolver auf Lübcke geschossen. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kassel-mordfall-walter…

Das halte ich für möglich, vermutlich war es eher so. (imho)

PS: es sollen endlich zuverlässige Lügendetektoren (Open Source, überprüfbare Technik/Software, usw.) entwickelt werden. Man kann ja eine Verurteilung nur mit Lügendetektor ohne maßgebliche weitere Beweise verbieten aber gute Lügendetektoren können zweifelsohne sehr hilfreich sein und in Zukunft kann es recht gute Lügendetektoren geben. Man denke auch mal an (vermutlich) viele verlogene Anwälte und verfälschte Zeugenaussagen. Im ersten Schritt können Lügendetektoren auf freiwilliger Basis angewandt werden. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/EU-will-KI-Sy…. (imho)

--------------------------------------------------------

"Fotostudios wettern gegen geplante Passbild-Reform" http://www.spiegel.de/wirtschaft/passbild-reform-fotostudios…

Passbilder sollen künftig direkt in den Behörden gemacht werden. Gegen den "Centralverband Deutscher Berufsfotografen" (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. Gegen den "Handelsverband HDE" (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. Gegen den "Handelsverband Technik " (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (09.01.20 09:59:50)
Beitrag: 5,787 von 9,184 (ID:62323283)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE