Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62354951[/posting]
Zitat von Rainolaus: Das grossartige in Reihe schalten von Batterien verstehe ich jetzt nicht als echte technische Innovation, die nicht auch BMW mit ihren eigenen Batterien und Ingenieuren leisten könnte.
Ich verstehe das Alleinstellungsmerkmal einfach nicht.

Ob BMW das nach ein bisschen Tüfteln nicht auch hinbekommen würde, wissen wir nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass im Call erwähnt wurde, dass BMW es einfach nicht machen will, weil sie sich auf PKWs konzentrieren, nicht auf Busse und Nutzfahrzeuge und andere Anwendungen, bei denen die i3-Batterien inzwischen verbaut werden.
 
aus der Diskussion: LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche
Autor (Datum des Eintrages): Aktienangler  (13.01.20 15:11:08)
Beitrag: 4,694 von 7,208 (ID:62358662)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE