Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62383925[/posting]Hey Thorben,@all, wenn es denn so einfach wäre...

Ich habe vor ein paar Wochen ein japanisch produzierten Film über die JP Navy angeschaut.
Der Film war so lächerlich schlecht, ich hätte unter normalen Umständen sofort ausgeschalten... aber das unfassbare Maß an lächerlichen Inhalten (Effekte, Story, Handlung) kannte ich so bisher noch nicht.

Ich habe mir in jeder Minute gesagt, ich schalte bei der nächsten schlechten Szene aus. Aber ich habe es trotzdem nie geschafft und den schlechtesten Film aller Zeiten bis zum Abspann geschaut....

Die Krönung war natürlich die miserable Synchronisierung ins Deutsche... es war sehr schwer zu verstehen, was vermittelt werden sollte.

Ich sehe hier zu den Beiträgen sehr viele Parallelen, weshalb ich meine Nerven und Zeit vermutlich noch weiter verschwenden werde....

Anbei der Filmtitel: Operation Red Sea auf Amazon Prime

Gruß Phil
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Bauers  (16.01.20 07:36:16)
Beitrag: 41,117 von 56,687 (ID:62388842)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE