Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62391560[/posting]
Zitat von popuphasser:
Zitat von wolfwa: Vor was Hut ab, weil er mit Spielgeld spielt und dafür noch 300 Euro Echtgeld bekommt, die hätten besser 300 Euro mit Spielgeld bezahlen sollen das wäre dann Hut ab gewesen, für mich ist das nur eine bescheisserei mehr nicht


Wieso Bescheißerei? Es hat doch jeder gewusst auf was er sich dabei einlässt, wurde doch offen kommuniziert.
Wenn ich dir ein Marmaladenglas verkaufe ohne Inhalt und ich weise dich noch extra darauf hin, kommst du dann auch nachher zu mir und heulst rum, dass du dir ja davon gar nichts aufs Brot schmieren kannst.
Also immer vorher überlegen, was man kauft.


Blödsinn was du schreibst, ich kann das Nirgendwo lesen wo er geschrieben hat ich kann überhaupt nicht traden und das er das nicht kann mit Spielgeld brauche ich die ja nicht zu sagen, also aufhören mit der Schönrederei, das war von Anfang an Bescheißerei mehr nicht
 
aus der Diskussion: FDAX. just Trading/kleines Echtgeldkonto
Autor (Datum des Eintrages): wolfwa  (16.01.20 11:39:28)
Beitrag: 1,265 von 1,926 (ID:62391893)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE