Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62420370[/posting]
Zitat von Fidor:
Zitat von Yoga_Maus: 2019 lief für Gold gut. Langfristig aber besser kein Gold kaufen, sagt Experte Peter Stephens!

sagt Experte von was? :laugh::laugh:

Lachen berechtigt! Stephens ist sog. "Beitragender Investmentanalyst" bei Motley Fool: "Nach verschiedenen Führungspositionen im verarbeitenden Gewerbe gründete Peter 1996 seine eigene Produktionsfirma. Diese wurde 2007 verkauft. Seine Leidenschaft für Investitionen (die während der Privatisierungen der 1980er Jahre begann) ist nach wie vor groß und er verbindet sie mit diesem Schreiben für The Motley Fool als Auftragnehmer. Sein Anlagestil ist wertorientiert; Konzentration auf die Grundlagen des Unternehmens sowie Beurteilung der Stärke und des Vorhandenseins eines Wettbewerbsvorteils. Während die überdurchschnittlichen Wachstumsaussichten weiterhin sehr attraktiv sind, hat sich eine stärkere Fokussierung auf Dividenden durchgesetzt, seit Peter 2007 Teilzeit-Rentner wurde."
Der Artikel in Englisch ist vom 30.12.2019.
 
aus der Diskussion: Gold nicht mehr attraktiv! Werden jetzt Golddepots aufgelöst?
Autor (Datum des Eintrages): Federation  (20.01.20 08:34:35)
Beitrag: 891 von 1,033 (ID:62423607)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE