Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62481309[/posting]
Zitat von Fredib: So. Bevor es ins Wochenende geht noch einmal ein kleines Szenario zum diskutieren. Per Handy, also bitte entschuldigt Schreibfehler.
Naechste Woche melden Microsoft Facebook Apple und Amazon zahlen. Da kann man auch gleich eine neue Beteiligung oder übernahme mitliefern. Zwecks Aussichten usw.. Alle 4 haben cash genug und alle 4 haben keinen oder nur kleinen footprint im Bereich von wirecard. Ganz abgesehen von den banklizenzen etc.. Das würde auch den Anstieg des Kurses quasi ohne news erklären. Vorher nochmal eben so gut es geht günstig Anteile abgreifen. Ebenso die sehr großen Zuwächse bei den investment Banken und ggf auch den soc gen Deal. Da hat sich insgesamt im Januar sehr viel bewegt. Ob komplett übernahme oder nur Beteiligung ist nebensächlich. Auch in grosser Höhe. Selbst bei schwellen die ein pflichtangebot nach sich ziehen. Das waere dann Durchschnitt der letzten 30 Tage bzw 3 Monate. Also ein Witz. Und damit nimmt es keiner an, und man bleibt bei der angestrebten Beteiligung.
Und das würde mir sogar besser passen. Denn ankerbeteiligung von einem der 4 genannten reicht um den Kurs springen zu lassen. Und es laesst Raum für langfristige Gewinne. Zumal die Firma mit der Beteiligung keine Unsummen aufwenden muss. Lief ja quasi alles schon zum discount Preis dieses Jahr.
So... Diskussion eröffnet \ud83d\ude0e


War der ready for change tweet von mb ein wink mit dem Fernsehturm zur oben genannten These?
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Fredib  (24.01.20 20:49:11)
Beitrag: 81,654 von 166,148 (ID:62481672)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE