Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62485773[/posting]
Zitat von uncertainty: Euch allen erstmal herzlichen Dank! Limit und Market orders gehen selbstverständlich direkt an die Börse. Stop Buy Orders z.B. hingegen, so habe ich es verstanden, liegen auf den Servern meines Datenfeeds. Handel ich beispielsweise den FDAX mit entry per Stop Buy Order, kann es also durchaus einen Unterschied machen ob ich CQG oder TT Datenfeed verwende? Zumindest bei einer Stop Buy Order sollte die Software selbst, also meine Handelsplatform (z.B. Ninja, Sierra oder TT) keinerlei Einfluss haben. Bei einer direkten Order an die Börse (Market oder Limit) könnte ich mir hingegen vorstellen, dass diese nicht nur durch den Datenfeed, meine Internetverbindung (Ping), sondern auch durch meine Handelssoftware beeinflusst wird?


https://www.eurexchange.com/exchange-de/handel/orderbuch-han…

Hi an der Eurex sind stops und Limit stops nativer Natur. Es gibt aber auch die Möglichkeit bei den mir bekannten Handelsplattformen, simulierte Order an deren Server zu schicken. Diese werden aktiv an die Börse weitergeleitet, wenn die entsprechenden Limite erreicht sind.
 
aus der Diskussion: FDAX. just Trading/kleines Echtgeldkonto
Autor (Datum des Eintrages): Achtelquetscher  (25.01.20 16:01:27)
Beitrag: 1,301 von 1,926 (ID:62485983)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE