Fenster schließen  |  Fenster drucken

"... Ich appelliere hiermit an sie, dass sie eindeutig Stellung beziehen, warum nahezu saemtliche Threads bezueglich "Klima" geloescht wurden, insbesondere im OTF und bitte geben sie den entprechenden Paragraphen an, auf den sie sich beziehen und eine Begruendung, warum dieser Paragraph darauf zutreffen soll. Eine weitere Begruendung fuer die sehr, sehr spaete Entfernung waere schoen. ..." http://www.heise.de/forum/heise-online/Feedback-zur-Foren-Mo…

Vermutlich wurden nicht alle Klima-Threads gelöscht/verschoben aber eine denkbare Begründung ist, das angeblich falsche Meinungen unsachlich wären und somit als angeblich unsachlich verschoben oder gelöscht/gesperrt werden können - angeblich falsch/unsachlich ist dabei z.B. potentiell alles, was nicht zur offiziellen Meinung zum Klima- oder Migrationswahnsinn paßt. Andere denkbare Sperrgründe sind,d ass man angeblich Trollen provoziert hätte, wenn man getrollt wird, weil man den Dienern des Bösen einen zu guten, wahren und bedeutsamen Beitrag geschrieben hat - das hat schon was von Catch 22. Man bedenke, dass das Heise-Forum immer noch freier als andere Kommentar-Foren ist. Das ist gezielte politische Zensur und sehr bedenklich in einem demokratischen Rechtsstaat mit grundgesetzlicher Meinungsfreiheit aber Politik, Justiz und Verfassungsschutz finden das voll okay, denn die sind ebenso unterwandert. Besonders interessant ist, dass Lügenpresse und Politik schamlos für den US-Imperialismz/Kapitalismus (Millionen Tote) sein können - das ist für die okay, weil es der USA und bösen Weltverschwörung gefällt. Nun, wir leben in der Endzeit mit massiven Mißständen - was kann man da schon erwarten? Besserung. Man kann Besserung erwarten. (imho)

PS: denkbare Gründe für verspätete Sperrungen/Verschiebungen: spezielle Sperrmods, die vor nicht am Schalter waren und/oder dass Feinde der Meinungsfreiheit ihnen unliebsame Beiträge erst später gefunden haben und/oder dass die Beiträge trotz organisierter Mehrfachmeldung zunächst nicht gesperrt wurden und erst noch ein Anwalt oder eine NGO gegen die Meinungsfreiheit direkt per eMail Kraft ihres Amtes intervenieren musste - heimlich, willkürlich, intransparent und nicht selten auch gegen die Wahrheit und gegen ein besseres Deutschland. Vielleicht. Es soll ermittelt werden. (imho)

PPS: Nicht zu vergessen: Heise ist da immer noch herausragend freizügig und transparent - woanders ist es vermutlich noch viel schlimmer. (imho)

">25% gesperrte Posts - Der erlaubte Meinungskorridor scheint sehr schmal zu sein ... Die klammheimlich Verschobenen sind da noch gar nicht mitgerechnet. ..." http://www.heise.de/forum/heise-online/Feedback-zur-Foren-Mo…

"Wo ist eigentlich der Forenbeitrag zu diesem Artikel geblieben, ..."
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…

"Wird hier eigentlich jeder Nicht-Cheerleader-Beitrag default gesperrt ? ... Was ist das heute, Weltsperrtag ? Oder hat Correctiv und Co bei euch das Ruder übernommen ? ..." http://www.heise.de/forum/heise-online/Feedback-zur-Foren-Mo…

---------------------------------------------------------

"Nach dem Klimawandel kommt das Klimachaos" http://www.heise.de/tp/features/Nach-dem-Klimawandel-kommt-d…

War das der Artikel zu den oben kritisierten Sperrungen? Vermutlich erwärmt sich das Klima längerfristiger, stärker (auch wenn man sich da noch nicht sicher sein kann) aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit liegt das nicht am anthropogenen CO2 aber der CO2-Wahn (Klimawandel liegt angeblich am anthropogenen CO2) wird gezielt und organisiert gepusht/gehypt und es werden andere Meinungen unterdrückt. Die Lösung ist ganz einfach: vernünftige Energiewende (Ökoenergie statt fossile Brennstoffe) und mehr Umweltschutz - supereinfach - aber einige wollen den CO2-Wahnsinn zur Sabotage der EU und mehr böse Macht/Kontrolle benutzen und dazu braucht es eben viel Alarmismus und Unterdrückung von Wahrheit/Vernunft. (imho)

---------------------------------------------------------

"Umfrage: Technologischer Wandel beunruhigt die Deutschen" http://www.heise.de/newsticker/meldung/Umfrage-Technologisch…

Die Überschrift ist falsch. Die meisten Deutschen sind vermutlich kein bisschen vom technologischer Wandel beunruhigt, weil der relativ langsam geschieht und von vielen begrüßt wird. Viele sind vielleicht um ihren Arbeitsplatz besorgt und erkennen vernünftigerweise, dass das am technologischen Wandel liegt aber die Leute wollen einfach nur einen möglichst gut bezahlten und angenehmen Arbeitsplatz und haben nichts gegen den technologischen Wandel an sich. (imho)

"... Der Edelman-Studie zufolge findet die Hälfte der Menschen hierzulande, der technologische Wandel schreite mit zu hoher Geschwindigkeit voran. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Umfrage-Technologisch…

Das (obiges) halte ich für fragwürdig, denn es hat sich seit Jahrzehnten nichts grundlegend verändert (außer dass man jetzt Pornovideos, Online Games und das Internet auf dem Smartphone haben und sich Sachen bestellen kann), außer dass Computer/Internet sehr nützlich sind und es ohne Computer viele mehr Probleme gäbe. (imho)

... "Influencern wird mehr vertraut als dem Gesundheitsministerium" ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Umfrage-Technologisch…

Das kommt darauf an. Man bedenke, dass es zum Impfthema vor allem Propaganda und kapiatlistische Profite gibt aber keine gründlichen, staatlichen Untersuchungen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…. (imho)

"... Mehr als die Hälfte stellte demnach stellt den Kapitalismus (55 Prozent) und das bestehende System in Frage (61 Prozent). ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Umfrage-Technologisch…

Der Kapitalismus ist schlecht, mangelhaft und ineffizient - der müsste zu 100% abgelehnt werden. Dass 61 Prozent das bestehende System (grundsätzlich) infrage stellen, halte ich für sehr unwahrscheinlich - der demokratische Rechtsstaat ist in Deutschland bis auf bei ein paar Spinnern (z.B. max. 15%) prinzipiell akzeptiert. Es gibt allerdings berechtigte Kritik an zu schlechten Parteien, Politikern, Lügenpresse, der Unterwanderung der Institutionen, usw.. Wenn doch mehr das bestehende System stärker infrage stellen, dann liegt es an Desinformation und fehlenden Maßnahmen gegen die Mißstände. Man müsste nur mal das Ideal (Thread: Schönes neues Deutschland) propagieren/anstreben und alles wäre in Ordnung, das Volk wäre zufrieden. Derzeit gibt es allerdings das verzweifelte und organisierte Bestreben die Mißstände (schlechte Menschen in Machtpositionen, US-Imperialismus/Kapitalismus) zu erhalten und da ist das Volk halt angepißt (verärgert). (imho)

PS: die Lösung sind gute Verbesserungsvorschläge (habe ich shcon gebracht, siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F… und http://www.nomirror.net/), eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen (<= der Kernpunkt, dann wird automatisch alles besser) und eine gute Partei zur Realisierung guter Ziele. (imho)

PPS: derzeit sind Deutschland und EU gefährlich vom Bösen unterwandert aber dieser Hauptpunkt wird verzeifelt verschwiegen, obwohl es jeder sehen kann, wenn er nur will und wenn das Volk da nicht angepißt wäre, was sollte man vom Volk halten? Unfassbar. Na klar gibt es auch ein paar hoffnungslos Verpeilte (Antideutsche, rechte Spinner, linke Spinner, Diener des Bösen, usw.) aber das Hauptproblem ist, dass das Volk nicht etwa gezielt aufgeklärt wird und an grundlegender Besserung gearbeitet wird, sondern dass das organisierte Böse die Macht des Bösen und die dazu gehörigen Mißstände erhalten will. (imho)

---------------------------------------------------------

Maas befürchtet Massen-Wegzug von Juden aus Deutschland und will Maßnahmen auf EU-Ebene
http://de.sputniknews.com/politik/20200126326378255-wegzug-v…

Ich bin sehr dafür, dass Deutschland und EU zum Zufluchtsort für gute Juden werden, die z.B. aus den USA, Israel und Frankreich (http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-mehr-antise…) fliehen werden (eine Rückkehr in ein zukünftig besseres Israel z.B. im nächsten Jahrhundert ist denkbar). Jawohl (allerdings kann das kleine Deutschland nicht zig Millionen Juden aufnehmen, da muss man schon realistisch sein aber wenn in Zukunft die Bevölkerungszahl in Deutschland sinkt, kann Deutschland ggf. sogar einige wenige Millionen guter Juden, Mormonen, Amische, usw. aufnehmen). Es muss aber ohne Wenn und Aber klar sein, dass Deutschland ein guter Rechtsstaat sein muss, demokratisch, mit Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit, mit dem Schutz der Menschenwürde und Menschenrechten ... und das heißt auch: in Deutschland soll Babyverstümmelung verboten werden und auch Verstümmelungstourismus ins Ausland soll verboten sein! Medizinisch nicht notwenige Beschneidungen haben freiwillig zu sein und können frühestens ab 14 Jahren erfolgen. Da muss Deutschland endlich auch mal das Grundgesetz, die Menschenrechte und den Schutz der Menschenwürde ernst nehmen. Der positive Nebeneffekt ist, dass das eine positive Selektion bewirkt (siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Umfrage-750-M…). (imho)

---------------------------------------------------------

Auschwitz-Überlebende regt bundesweiten Feiertag an http://www.spiegel.de/politik/deutschland/esther-bejarano-de…

Ich bin zwar eher für einen Feiertag am Weltkatzentag aber der 8. Mai kann ruhig auch ein Gedenktag werden, wobei man sich die Gesamtzahl der Feiertag natürlich leisten können muss aber da soll auch endlich mal was gegen die selbstsüchtigen Streiks getan werden, welche die Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen schädigen (siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…). (imho)

---------------------------------------------------------

Iran begrenzt Zahl der Scheidungen http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200126326378270-ira…

Absurd (obiges) und auch gegen den Koran, oder? Unfassbar. Auch der Iran ist vom Bösen unterwandert. Nun, das ist in der Endzeit nur zu erwarten - denkbar, dass es kurz vor der Besserung noch mal schlimmer wird. (imho)

---------------------------------------------------------

Chinesische Ärzte klären auf: Das sind die ersten Symptome des Coronavirus
http://de.sputniknews.com/panorama/20200126326378245-chinesi…

Chinesische Nachrichtenagentur meldet erste Behandlungserfolge
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/coronoavirus-chine…

---------------------------------------------------------

"Tesla beantragt offenbar deutsche Staatshilfe" http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/tesla-beantragt…

Der deutsche Staat soll mit jedem einzelnen Euro Staatshilfe für Unternehmen und Unis an Patenten und ggf. Gewinnen beteiligt werden. Dann soll Deutschland wie völlig selbstverständlich eher gute deutsche Unternehmen fördern und Staatsbetriebe gründen. Was hat Tesla eigentlich in Deutschland zu suchen? Die USA ist doch groß genug, oder? Unfassbar. (imho)

---------------------------------------------------------

"Er beschädigt die Glaubwürdigkeit der SPD" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-spd…

Welche Glaubwürdigkeit der SPD? Eher beschädigt Sigmar Gabriel die Glaubwürdigkeit der Deutschen Bank. (imho)

---------------------------------------------------------

Bäcker reagiert auf Bonpflicht mit Quittung aus Zucker http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bon-pflicht-baec…

Gegen diese Bäckerei (siehe Artikel), bzw. gegen Inhaber und verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (27.01.20 07:47:53)
Beitrag: 5,822 von 9,184 (ID:62493098)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE