Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62679595[/posting]
Zitat von RoamingFree:
Zitat von sextant2018: jede andere aktie dieser welt wäre nach der kapitalerhöhungsankündigung in den keller gegangen... nur nicht TESLA... auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: TESLA WIRD NICHT GESHORTET!!!:laugh:

https://www.benzinga.com/analyst-ratings/analyst-color/20/02…


Moin Jupp :)

ja TESLA wird halt als Vorreiter eines neuen Zeitalters gesehen wie einst Apple, da heisst es wirklich
"don`t fight the Trend". Und zur Zeit will - fast - jeder der bei Facebook, Google oder Amazon nicht dabei war zumindest an dieser Story teilhaben.

Übrigens,
der Sohn eines Freundes hat gerade seine Ausbildung als Bankkaufmann abgeschlossen und aufgrund seiner guten Leistungen ein Stipendium für ein duales Studium erhalten. Er hatte jetzt die Aufgabe ein Depot nach eigenen "gutdünken" zu erstellen, allerdings mit gewissen Branchenvorgaben u.a. Biotech. Ich habe ihm gesagt er solle sich die von dir hier vorgestellten Werte mal anschauen und ggf. aufnehmen.
Jedenfalls hat sich sein Dozent das angeschaut und gemeint "sehr interessante Mischung ". Allerdings sollte er Canabis-Werte nur in der Schublade halten. Die würden nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch "angeboten" wenn es um eine Anlage/Einstiegsentscheidung ginge.

Und bist du am WE auch auf einer der ersten Prunksitzungen ?\ud83e\udd20\ud83c\udf85


;)

meine güte, welch ehre :laugh:

zu cannabis hab ich ja dem kollegen crackz schon ausführlich geschrieben und da haben die banker vollkommen recht mit "nur auf kundenwunsch"

ich bin kein sitzungskarnevalist... werde wohl nächste und übernächste woche hier zum dorfzug und dann zum rosenmontagszug gehen... das war dann auch karneval für mich... da ich kein bier trinken darf, ist die versorgung da immer nen kleines problem:laugh:

und noch nen tipp: gehe als mann NIEMALS, selbst wenn du als act engagiert worden bist auf eine damensitzung... da hatte ich zum ersten mal in meinem leben angst vor frauen!!!:laugh::laugh::laugh:

so langsam reizt mich ein daxcall wieder... sieht nach auspendeln auf hohem niveau zum wochenschluss aus...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 14.02.2020
Autor (Datum des Eintrages): sextant2018  (14.02.20 10:15:18)
Beitrag: 90 von 308 (ID:62679766)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE